Toyota Auris 1.6 Club Kaufberatung

Diskutiere Toyota Auris 1.6 Club Kaufberatung im Motor Forum im Bereich Technik; moin, ich weiß von dem alten auris das der prob. mit bremsen (quitschen) , unübersichtlich (dreieckfenster) und nicht spritiz genug ist , aber...

  1. #1 calotchro, 25.01.2012
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    moin,

    ich weiß von dem alten auris das der prob. mit bremsen (quitschen) , unübersichtlich (dreieckfenster) und nicht spritiz genug ist , aber wie sieht es mit dem so aus und wie findet ihr den preislich .

    edit. ist club ähnlich wie sol?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mag, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    das quitschen kann von einer guten toyota-werkstatt dauerhaft behoben werden, war bei meinem
    auch so. die dreiecksfenster hat der auris immer noch, ich persönlich empfinde die eher als design-gag
    statt als hilfreich und ja, mich hat die flache a-säule immer gestört! den valvmatikmotor mit dem
    6 gang getriebe habe ich auf probefahrten als stärker und spontaner empfunden, trotzdem kämpft
    er sich mit einer menge fahrzeugmasse (min1350kg) ab! der alte 1.6 dualvvti motor mit 124ps war
    echt ziemlich lahm und unter 8l bin ich fast nie gekommen.

    bei meinem vorfacelift auris hatten sich die bremsen hinten festgestzt und die wasserpumpe war
    bei ca. 54000km defekt. ausserdem macht der wagen laute wind und motorengeräusche!

    frag mal das mitglied "chrisbolde" hier im forum, der fährt auch nen 1.6er club und kommt
    aus shg!

    mfg, mag!

    nachtrag: ich sehe gerade, du fährst nen e12 corolla! :-) oha, damit fährst du motorentechnisch kreise
    um den auris! bin vom leasing auris auf nen gebrauchten 2004er e12 gewechselt, was ein aufstieg!!!
    der e12 ist qualitativ besser, viel leiser, spritziger, wendiger und verbraucht weniger! k.a. warum der
    e12 weg soll, ansonsten such dir nen 2007er e12 mit wenig km. da gab es doch zum schluss so editions
    und sport editions modelle mit top ausstattung!
     
  4. #3 calotchro, 25.01.2012
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    dein Nachtrag reicht mir schon um den Auris zu ignoriren , achja... ich hab mein E12 bereits verkauft .
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    oha, was habe ich angestellt!? ?(;)

    hier, sowas habe ich gemeint: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkivfgwgdqsg wobei
    der preis etwas hoch ist!?

    nach meinem ersten e12 (03 bis 06) habe ich viele autos probe gefahren unter anderem den civic (fk2) mit 140ps doch auch der haute mich mit meinen 110 e12 ps nicht vom hocker! letztendlich ist es damals ne
    celica t23 geworden!

    mfg, mag!
     
  6. #5 calotchro, 25.01.2012
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    ne ne ich glaub mit mir und toy wird es nichts mehr. 8)
     
Thema:

Toyota Auris 1.6 Club Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 1.6 Club Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...