Toyota Auris 1.6 Club Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von calotchro, 25.01.2012.

  1. #1 calotchro, 25.01.2012
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    moin,

    ich weiß von dem alten auris das der prob. mit bremsen (quitschen) , unübersichtlich (dreieckfenster) und nicht spritiz genug ist , aber wie sieht es mit dem so aus und wie findet ihr den preislich .

    edit. ist club ähnlich wie sol?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mag, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    das quitschen kann von einer guten toyota-werkstatt dauerhaft behoben werden, war bei meinem
    auch so. die dreiecksfenster hat der auris immer noch, ich persönlich empfinde die eher als design-gag
    statt als hilfreich und ja, mich hat die flache a-säule immer gestört! den valvmatikmotor mit dem
    6 gang getriebe habe ich auf probefahrten als stärker und spontaner empfunden, trotzdem kämpft
    er sich mit einer menge fahrzeugmasse (min1350kg) ab! der alte 1.6 dualvvti motor mit 124ps war
    echt ziemlich lahm und unter 8l bin ich fast nie gekommen.

    bei meinem vorfacelift auris hatten sich die bremsen hinten festgestzt und die wasserpumpe war
    bei ca. 54000km defekt. ausserdem macht der wagen laute wind und motorengeräusche!

    frag mal das mitglied "chrisbolde" hier im forum, der fährt auch nen 1.6er club und kommt
    aus shg!

    mfg, mag!

    nachtrag: ich sehe gerade, du fährst nen e12 corolla! :-) oha, damit fährst du motorentechnisch kreise
    um den auris! bin vom leasing auris auf nen gebrauchten 2004er e12 gewechselt, was ein aufstieg!!!
    der e12 ist qualitativ besser, viel leiser, spritziger, wendiger und verbraucht weniger! k.a. warum der
    e12 weg soll, ansonsten such dir nen 2007er e12 mit wenig km. da gab es doch zum schluss so editions
    und sport editions modelle mit top ausstattung!
     
  4. #3 calotchro, 25.01.2012
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    dein Nachtrag reicht mir schon um den Auris zu ignoriren , achja... ich hab mein E12 bereits verkauft .
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    oha, was habe ich angestellt!? ?(;)

    hier, sowas habe ich gemeint: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkivfgwgdqsg wobei
    der preis etwas hoch ist!?

    nach meinem ersten e12 (03 bis 06) habe ich viele autos probe gefahren unter anderem den civic (fk2) mit 140ps doch auch der haute mich mit meinen 110 e12 ps nicht vom hocker! letztendlich ist es damals ne
    celica t23 geworden!

    mfg, mag!
     
  6. #5 calotchro, 25.01.2012
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    ne ne ich glaub mit mir und toy wird es nichts mehr. 8)
     
Thema:

Toyota Auris 1.6 Club Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 1.6 Club Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...