Toyota Auris 1,4 VVT-i High

Diskutiere Toyota Auris 1,4 VVT-i High im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier unseren Toyota Auris zum Verkauf an: Letztes Service wurde im August bei 59.000km in einer Toyota Werkstätte durchgeführt. Im Zuge...

1. #1 parylam, 02.01.2015
    parylam

parylam Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Biete hier unseren Toyota Auris zum Verkauf an:

Letztes Service wurde im August bei 59.000km in einer Toyota Werkstätte durchgeführt. Im Zuge dessen wurde die Wasserpumpe, der Keilriemen sowie die Bremsscheiben und -beläge an der VA getauscht.

Das Fahrzeug hatte zwei kleinere Parkschäden, die aber auch schon im August beseitigt wurden.

8-fache Bereifung, im Winter auf Stahlfelgen (Reifen erst eine Saison in Verwendung), im Sommer auf 16 Zoll Alu-Felgen.

Verbaut ist eine originale Toyota Freisprecheinrichtung und lässt sich mit allen gängigen Bluetooth-fähigen Handys koppeln.

Die übersprungenen Kundendienst-Termine resultieren aus einer längeren Standzeit des Fahrzeuges und der damit verbundenen geringen Laufleistung.

Preis: 6800 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 parylam, 03.01.2015
    parylam

parylam Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Noch einige Fotos

Thema:

Toyota Auris 1,4 VVT-i High

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 1,4 VVT-i High - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...