Toyota Aurion V6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mister Dubai, 27.07.2008.

1. #1 Mister Dubai, 27.07.2008
    Mister Dubai

Mister Dubai Mitglied

Einen wunderschoenen guten Morgen an alle!

So ... einige haben mich gefragt ob ich nicht ein paar Bilder von meinem Aurion posten kann!
    Bitteschoen ... hier habt ihr sie ;)

Technische Daten:

Name: Aurion
    Motor: V6,Dual VVT-I
    Hubraum: 3,5L
    Verbrauch laut Toyota: 9.9L/100km
    Leistung: 268 PS (original, nicht getunt)
    Endgeschwindigkeit: Keine Ahnung, noch nicht probiert^^

Ausstattung:

- Leder
    - Elektrische Sitze Fahrer & Beifahrer
    - Klima Anlage: Fahrer & Beifahrer seperat einstellbar
    - DVD, MP3, WMA, CD-R etc... Player
    - Navigation
    - Parksenoren hinten und vorne
    - Lenkrad Fernbedinung des DVD/MP3 Players
    - Tempomat
    - Scheinwerfer Waesche (weis nicht wie man das genau nennt)
    - 4X elektrische Fensterheber
    - Verstellbarer Lenkrad in allen Dimensionen (vor und zurueck, hoch und runter)
    - 1 Zigarettenanzuender + 2 weitere fuer Strom Output.
    - Xenon und Nebelscheinwerfer
    - Keyless Entry + Keyless Engine Start
    - ABS, TRC, ESP, u.s.w
    - 6 Airbags
    - Bremsscheiben hinten und vorne
    - Multi Informations Display
    - Sonnendach (elektrisch)

...und noch ein paar andere Sachen^^ ...

So...
    Hier die Bilder:

(Die Bilder habe ich mit dem Handy aufgenommen, von daher ist die Bild Qualitaet nicht gerade die beste, Sorry)

Der Hintern des Aurions gefaellt mir sehr gut :)

He he ..... Schaut ihm in die Augen und fuerchtet ihn *lol*

Das Tacho gefaellt mir am besten an dem Auto:
    Total Cooler 3-D Effect ... sieht man leider nicht ganz so gut auf dem Foto...)

Die Bilder habe ich heute morgen um 6.45Uhr aufgenommen... und schon haben wir 34 Grad! Jetzt koennt ihr euch vorstellen, wie es Mittags wird!

Selbst wenn der Fahrer und Beifahrer die Sitze auf die hinterste Position haben, ist hinten ausreichen Platz fuer bequemes sitzen ;)

Das finde ich auch ein cooles Detail! Vorne und hinten Serienmaessig kleine blaue und weisse LEDs angebracht fuer Fussbodenbeleuchtung!

Die Chrom verzierte Details lassen das Auto noch zusaetzlich etwas edler aussehen! Finde ich cool gemacht von Toyota!

So ... Kommentare sind gerne Erwuenscht ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Schöner Wagen :] besser würde er mir in schwarz gefallen aber das ist ja da unten nicht so üblich :D .

4. #3 uLtRaFoX!, 27.07.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    :wow :wow :wow :wow :wow

Der Wagen ist von außen wie von innen total perfekt! Das Design ist echt der hammer... Auch diese aggressive Front mit dem riesen großen Kühlergrill finde ich gelungen!
    Aber erst die Innenausstattung, verdammt... *sabber* :D

Das Tacho sieht wirklich nett aus, schade dass man diesen "3D-Effekt" nicht so sieht...

Warum verkauft Toyota solche Schiffe nicht auch in Deutschland :wand :wand :wand

5. RTR

RTR Mitglied

und auch nicht in Österreich :wand :wand :wand

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

7 Uhr morgens und 34 Grad :rolleyes:

Hier würd ich eingehen :(
    Hast du dich schon an das klima da gewöhnt ?

7. #6 veilside, 27.07.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sehr schönes Auto :]

Um bei uns ein so Ausgestattetes und verarbeitetes Auto zu bekommen muss man bei uns einen Lexus kaufen. Im gegen Satz zu deinem sind unsere Toyotas billige Plastikbomber mit mießerabler Verarbeitung :(

8. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    @veilside

Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann ist der Aurion auch eine Plastikwüste.

Die Spackos von Toyota müssen ja wirklich eine Menge dieser wirklich extrem billigen Navis haben, die sie nicht mal schaffen in der gleichen Farbe einzubauen. Das wirkt ja sowas von schei*e, genauso wie beim Avensis.

In der Sache muss Toyota nocht gewaltig aufholen. Aber wenn sich sowas häuft, dann scheint dies denen total egal zu sein.

9. #8 GeeLongus, 27.07.2008
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

japp, ich find den innenraum auch nicht ansprechend. von aussen top innen naja. was kostet so ne kiste, also wo ist sie in D ca einzuordnen?

10. sapi

sapi Lebende Foren Legende

des kostet in deutschland ersmal mehr weil hier alle autos mehr kosten (siehe zb corolla usa im vergleich zum unserem tollen auris...)

nur eins versteh ich net, die sache mit dem plastik...
    nennt sich im vergleich dann qualitätsvermutu... ehm anmutung ?(
    es sieht aus wie plastik, hä,es is ja auch plastik, nur deswegen n vergleichstest zu verlieren..
    was brint mir ne super verarbeitung im inenraum wenn mein auto inner werkstatt parkt weil irgentwelche sensoren vom tdi motor spinnen

aber nochmal zum auto^^ sehr schöner wagen, nur der motor wär mir für deutschland zu groß, muss ja gefüllt werden :rolleyes:
    aber darüber macht man sich in dubai bestimmt keine gedanken :P

11. #10 B-R-A-T, 27.07.2008
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

boah!! der sieht geil aus

12. #11 Mister Dubai, 27.07.2008
    Mister Dubai

Mister Dubai Mitglied

Danke fuer die Blumen Jungs ;)

Ja, der Wagen ist eine Augenweide!

scr|me: Das mit dem Navi hat mir auch nicht gerade gefallen als ich es sah! Aber dachte mir ... schei** drauf... Wegen dem Navi lasse ich mir das Gesamtbild nicht kaputt machen! ;)

Unterm strich gefaellt mir das Auto aber sehr gut!

Und da ich mir den Traum nie erfuellen konnte eine MK IV zu besitzen, erfuellt der Motor mit seinen 268 PS ganz gut seinen zweck und zeigt sich ebenwuertig gegenueber seiner grossen Schwester der MK IV!

Nochmals zum Thema Plastik: JEDES Auto besteht aus Plastik!
    Selbst Benz verarbeitet Plastik in seine Autos!

Mich stoert es nicht. Es darf aber nicht ZUVIEL gezeigt werden vom Plastik wie in einem Kleinwagen oder manche Mittelklasse Wagen!

GeeLongus:

Der Aurion hat mich mit Bankzinsen (3 Jahre finazierung) insgesamt 21.097 Euro gekostet, hinzu kommt die Vollkasko Versicherung die mich im Jahr 1.267 Euro kostet. Umgerechnet sind es 105 Euro im Monat.

Ich Wette Tausend Euro mit jedem von euch das ich das Auto in Deutschland NIEMALS zu dem Preis bekommen haette!

Mit was koennte man den Aurion in Deutschland vergleichen von der Ausstattung? Einem Audi vielleicht??? Einem BMW??? ... Ich lebe leider nicht mehr in Deutschland, kenne die aktuellen Modelle nicht mit deren Ausstattung!
    Vielleicht findet ja einer von euch heraus, wieviel ein ebenwuertiger Wagen in Deutschland kostet!

13. #12 Speedfreak, 27.07.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Richtig geiles auto, würde mir auch gut gefallen :]

Auf den Bildern ausm Netz ist auch ein passendes navi eingebaut

14. #13 Mister Dubai, 27.07.2008
    Mister Dubai

Mister Dubai Mitglied

Jepp!

Das ist der Australische Aurion ;)

Das ist glaube ich die Version, in der sogar ein DVD 6-Fach Wechsler drin ist!

15. #14 derWasi, 27.07.2008
    derWasi

derWasi Junior Mitglied

Sieht gut aus, gefällt mir. Schade das es den hier nicht gibt.

Aber, du müsstest mal wieder tanken :D :D :D

16. #15 Mister Dubai, 27.07.2008
    Mister Dubai

Mister Dubai Mitglied

He he .. da hast du Recht ;)

Volltanken kostet mich uebrigens wenn ich einen absoluten Leeren Tank habe fast 16 Euro!
    70 Liter Tankinhalt!

Habe das Auto von dem Autohaus absolut leergeluscht bekommen!
    Hab Glueck gehabt das ich es noch bis zur Tanke geschafft habe^^

17. #16 derWasi, 27.07.2008
    derWasi

derWasi Junior Mitglied

So, du hast es geschafft, ich zieh nach Dubai. Alter Vatter, tüte mal was ein davon und schick et rüber. :D :D

18. #17 Mister Dubai, 27.07.2008
    Mister Dubai

Mister Dubai Mitglied

He he ...

Das selbe habe ich ja auch gemacht!
    Habe meine Sachen gepackt und sagte Deutschland: Good By Germany!

Und nun? 2 1/2 Jahre spaeter ging es mir noch nie so gut wie in 23 Jahre die ich in Deutschland Tag und Nacht geschuftet habe damit ich... sorry, damit der Staat Geld verdient!

19. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Der Wagen wäre mir für hier viel zu gross, aber das wird in Dubai anders sein, und optisch finde ich ihn aussen ganz gut. Innen ist er etwa so, wie Toyota immer schon waren. Kann man sicher mit leben. Was da mit "Innenraumanmutung" seit einigen Jahren bezeichnet wird, juckt T nicht sonderlich. Da muss man nen Lexus kaufen.

Und eine Toyotatugend wird der Wagen sicher haben: er wird laufen, laufen, laufen.

Der Wagen ist ja mehr oder weniger nen Camry, und der verkaufte sich in D nicht gut, wurde daher ganz vom Markt genommen. Den Aurion hier oder in AU anzubieten, würde also für T keinen Sinn machen. Es gibt hier ja günstig gebrauchte Camry zu kaufen. Wer will, kann also nen ähnliches Auto wie den Aurion auch hier fahren.

Die günstigen Preise in den USA liegen am Wechselkurs Euro/Dollar. Zur Zeit ist der für den € günstig. Als der € neu eingeführt wurde, sah das ganz anders aus, und wer weiss, wie es in fünf Jahren aussieht.

Unter anderem um solchen Währungsschwankungen aus dem Weg zu gehen, produziert T ja soweit möglich "vor Ort".

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 redcelica, 27.07.2008
    redcelica

redcelica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...schicker Wagen,hat außen ne schöne Form,noch etwas tiefer...dann sieht er richtich jut aus :]
    ...aber tu bitte was gegen das Holz im Innenraum,das geht überhaupt nich :(

22. sapi

sapi Lebende Foren Legende

na das mitm dollar is schon richtig, aber die autos sind in usa billiger weil da viel mehr autos gekauft werden, wenn einen das alte nich gefällt kommt neues oder auch 2, die fahren durche stadt sehn n auto und kaufen es...
    die kiddies wolen mit 16 auch n auto haben, bekommen entweder n neues oder das von daddy der sich dann neues zulegt..
    davon profitieren die hersteller, denn wenn sie durch günstigere preise mehr verkaufen kommt am ende auch mehr gewinn bei raus...
    vw und co betreiben hier ne andere strategie an die sich toyota mit der zeit angepasst hat...
    ( toyota hat hier ja fast alles vom markt genommen was noch etwas spaß gemacht hat)

Thema: Toyota Aurion V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aurion deutschland

Die Seite wird geladen...

Toyota Aurion V6 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....