Toyota Aurion TRD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von speedmaster, 13.12.2011.

  1. #1 speedmaster, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Wirklich ein tolles Fahrzeug.
    Der hier würde 35000Euro kosten,komplett mit Tüv und allem.
    Motor 3.5Liter 2GR-FZE V6 241KW(323HP)
    [​IMG]



    Was haltet ihr vom Toyota TRD Aurion???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrAxX, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    und wie gut das ich weis , das der 3.5L V6 auch in den Auris passt :D :D :D

    Im TOCA fahren sehr viele den Aurion , bietet sich vor allem für VIP Umbauten an meiner Meinung nach

    [​IMG]

    Ich kann gerne noch Pics von anderen Usern nachreichen.


    Ein weiterer Kandidat wäre ...... Blade ;)


    Bisschen abgespaced am Heck , dafür die Frontpartie zu geil

    Toyota Blade

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 paseo_rulez, 13.12.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find den Aurion richtig geil 8)
     
  5. #4 shArki_p9, 13.12.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
  6. #5 Dr.Hossa, 13.12.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nen starken Diesel rein, Kombi draus machen und her damit!:D
     
  7. #6 speedmaster, 13.12.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    10,5Liter Durschnittverbauch
     
  8. #7 Redfire, 13.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoenes Ding!
     
  9. #8 Dr.Hossa, 13.12.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jo auf dem Papier...
     
  10. #9 speedmaster, 13.12.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Hossa wenn man normal fährt so wie ich,sollte noch weniger zu schaffen sein,bei deiner Fahrweise wird es schwierig..
     
  11. #10 Dr.Hossa, 13.12.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    ???
    Woher weißt du denn wie ich fahr?
    Ich beweg meinen 320d mit 6,x Liter. Nur weil ich meine Four manchmal verschwenderisch fahr heißt das nicht dass ich net normal fahren könnt.
     
  12. #11 WLADY MARRY, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4

    und?! macht meiner auch nicht besser, trotz weniger Power und schohnendem Fahren, demnach... GEILES AUTO! :)
     
  13. #12 Schöni, 13.12.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Das ist doch ein richtig geiler Wagen!
    Für mich wäre der was glaub ich, allein am Finanziellen scheiterts bei mir ?(

    Lasst mich kurz überlegen: Nein, Ausgaben kürzen und Einnahmen erhöhen bringt momentan auch kein anderes Ergebnis :D
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Aber Garantie etc. gibts garnichts, oder? dann kann sowas nämlich leider noch richtig teuer werden. ansonsten sind 35k generell für so ein auto kein schlechter preis. auch wenn man nie wieder verkaufen darf (rhd..) :D
     
  15. #14 speedmaster, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Die Aurion wurden 2007 gebaut,also ist die Toyota Garantie schon abgelaufen.
    Wir können Fahrzeuge gegen Aufpreis mit Garantie anbieten.

    @Traxx
    Der Toyota Blade ist ein Luxus-Auris, wird jedoch nur auf dem japanischen Markt verkauft.
    Er ist sowohl als Blade Master mit einem 3.5 Liter 2GR-FE V6 mit 276PS und 6 Stufen Automatikgetriebe angeboten , als auch als normaler Blade mit einem 2.4 Liter Benzinmotor , welcher 167 PS leistet.Letzterer ist auch mit Allradantrieb erhältlich.
    Der Blade ist von der Grundstruktur ein Toyota Auris , wie er hierzulande auch verkauft wird, jedoch unterscheidet er sich an Front und Heckpartie vom auris. Desweiteren werden im Inneren edlere Materealien verwendet , so ist zum Beispiel das Cockpit mit Alcantara bezogen.
    Zu den Technischen Features gehört ein Touchscreennavigationssystem mit einer 30 GB Festplatte , ein Abstandstempomat, eine Einparkautomatik und eine Rückfahrkammera.
    Den Blade gibt es nur in Japan , und somit als Rechtslenker , der Blade Master wäre eine tolle Konkurenz zum Golf R32 und Audi S3 wenn Toyota Europe in hier anbieten würde.
    Tuningmöglichkeiten zum Blade bietet der Spezialist für japanische Autos "TRD" ,
    mit ca 70000km würde ein 2007 Blade Master um die 18000Euro kosten mit Zulassung.


    Der hier würde ca 28000Euro kosten,komplett mit Zulassung,mit nur 21000km.

    [​IMG]
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    in Japan hat Toyota ma richtig geile autos. WAHNSINN !
     
  17. #16 speedmaster, 16.12.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @Jan
    Der TRD Aurion gibt es nur in Australien.
     
  18. #17 TTE-chr1s, 16.12.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich hab alles probiert. Ich schaff es nicht unter 13 Liter... Aber wen juckts.

    @topic: nette Karre, aber leider heisst du nicht LHD speedmaster ;)
     
  19. #18 stoll11, 16.12.2011
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    so würde mir der auch gefallen ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sgt.Maulwurf, 16.12.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    cooler wagen. aber das wird glaube ich immer so sein dass wir hier in europa meist nur die langweiligen modelle bekommen.
     
  22. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich wander nach japan aus... egal ob dort böse monsterstrahlen sind... mir egal :D8)
     
Thema: Toyota Aurion TRD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris blade master

    ,
  2. toyota blade

    ,
  3. toyota blade v6

Die Seite wird geladen...

Toyota Aurion TRD - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...