Toyota Aurion TRD .... oder wer war nochmal TTE?

Diskutiere Toyota Aurion TRD .... oder wer war nochmal TTE? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hier mal was interessantes: Toyota Aurion TRD: Fronttriebler mit 320 PS 04. März 2007 - 16:22 Uhr TRD (Toyota Racing Developement), nicht in...

1. #1 Smartie-21, 04.03.2007
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hier mal was interessantes:

Toyota Aurion TRD: Fronttriebler mit 320 PS

04. März 2007 - 16:22 Uhr

TRD (Toyota Racing Developement), nicht in Köln sondern in Australien beheimatet, wird jetzt zum globalen Aushängeschild sportlicher Limousinen

(Motorsport-Total.com/autogericke.de) - Zum Auftakt des 50-jährigen Jubiläums von Toyota im Motorsport erhielt TRD den Auftrag für das Werks-Tuning eher unauffälliger Fahrzeuge. So verpassten die australischen Techniker dem Aurion eine Kompressor-Version des 3,6-Liter-V6-Triebwerks mit 320 PS.

Dem tiefer gelegten Fronttriebler spendierte TRD nicht nur ein Body-Kit mit Spoilern und Schwellern, sondern verpasste ihm auch ein Sport-Fahrwerk mit stärkeren Bremsen und 19-Zoll-Alurädern.

Auf den Aurion, beziehungsweise Camry TRD, folgt im nächsten Jahr ein "heißer" SUV mit einem 4-Liter-V6, ebenfalls mit Kompressor. Für die Endmontage der von Toyota und TRD entwickelten Straßen-Sportler ist mit Prodrive in England die wohl beste Adresse für ein derartiges Vorhaben gewählt worden.

Quelle: http://sportwagen.motorsport-total....on_TRD_Fronttriebler_mit_320_PS_07030401.html

--------------
    Da frage ich mich, was TTE eigentlich mach außer Alufelgen und Tieferlegungsfedern zu verkaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 04.03.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Naja willst meine erliche Meinung über TTE Styling Zubehör ?(

Ich sag mal so die teile sind zu 80% hässlich, Die felgen haben schon 20Jahr das gleiche Design und sind sau schwer, die Auspuffe kannst dir genau so sparen kannst an den orginalen eine Blende anschweißen dann hast das gleiche Ergebniss und so gehts weiter die können mit TRD nicht mithalten :(

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Eigentlich ist das ja nicht verwunderlich. Toyota bietet ja in Europa kaum Autos an, die auch nur ansatzweise sportlich sind. Wenn man sich alleine die Motoren anschaut, die in Europa angeboten werden, da lockt man in Amerika oder Australien niemand raus.

Mfg
    Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Aurion TRD .... oder wer war nochmal TTE?

Die Seite wird geladen...

Toyota Aurion TRD .... oder wer war nochmal TTE? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....