Toyota Aurion Sport Concept

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EngineTS, 19.11.2006.

  1. #1 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das auto sieht doch mal richtig cool aus, BITTE TOYOTA bringt es bitte genau so nach Deutschland !!!

    [​IMG]

    Vor allem sieht diese Farbe geil aus !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wäre doch der Perfekte Konkkurent für den Kommenden Passat R36 oder ?

    und das ist es ungetuned auf dem Australischem markt !!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Ou ja, wäre genau richtig für mich, so ein Familienauto. Würde ich sofort holen.
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich find der sieht echt geil aus. Gibts Daten dazu? ?(
     
  5. #4 echt_weg, 19.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht schweinegeil aus - gefällt mir seeehr gut. wird aber serie eh wieder harmloser wirken weil

    -höher
    -stahlfelgen
    -wahrscheinlich langweiliger 1farbiger look
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie wärs mit einem 3SGTE Gen 5 (oder schon 6?) :D
    So als Evo/Subaru/MPS mitmischer ;)
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 19.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    der sieht ja richtig hammer aus :]

    ich kenne den gar nicht, aber der sieht auch nach power aus

    farbe und die verdunkelken scheinwerfer und nsw passen super zusammen

    an dem wagen passt einfach alles

    trotzdem glaube ich, dass die toyo leute in germany zu sch..l sind um etwas mit dem zu riskieren :(
     
  8. #7 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wäre echt ein guter Avensis nachfolger und das wäre dann der Avensis TS :D
     
  9. #8 Royal-Flash, 19.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Oberaffenhammergeil!!!!!!!!

    Hier gibt's mehr zu dem Wagen..

    kurzer Auszug:

    Toytoa Australien 8o

    Motor: SR-FE ?(
    Hubraum: ca. 3500ccm :rolleyes:
    Leistung: 200kW :]
    Drehmoment: 330Nm :D
    Getriebe: 6-Gang sequentiell / Automatik X(

    Gewicht. 1580kG :(

    Preis. 35000 - 50000 AUSD ;(

    Hier sieht er allerdings aus wie ein Opel:
    [​IMG]

    und das hier is mal wieder typsich Toyota-Langeweile, ähnelt dem T25:
    [​IMG]
     
  10. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Whou der gefällt mir sogar :]
     
  11. #10 Black_Aggro_Celica, 19.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    RE: Toyota Aurion Sport Concet

    selbst ungetuned finde ich den richtig gut...

    verstehe es nicht wieso toyota den aurion nicht in DE bringt

    1. 1-3 normalo modelle mit unterschiedlichen motoren

    2. 1 richtiges porno modell

    an den namen aurion könnte ich mich auch gewöhnen :]

    edit: und der preis ist doch auch tutti, wenigstens in australia
     
  12. #11 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wieviel ist das in € ? Machen wir eine Sammelimport Bestellung ?
     
  13. #12 Royal-Flash, 19.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    50000 AUSD sind etwa 30000 Euro (also etwa 60%)... das Ding is gekauft.. kommt in der Sportversion wie im ersten Posting in Australien aber wohl erst wenn Mitte 2007 auf den Markt.. dann aber mit Kompressor und 20"-Felgen (steht im Wikipedia-Text unter meinem Link). Ist aber so noch einse Studie.... wobei dabei eine Studie wirklich mal so bleiben kann..... Seeeeeeeeeehr geil!!! Einzigstes Manko: FWD .. Der Verbrauch is mit 9,9l angegeben, was bei der Leistung und dem Gewicht ok ist. 'n IS is aber auch mit 9,5 angegeben und man kann ihn mit 7,5 (in der Schweiz) fahren :D.
    Apropos IS.. da sol ja im kommenden Jahr auf was flottes rasukommen. 'n Händler sprach von nem größeren Motor und mehr Sportlichkeit... mal gucken, was da auf uns zu kommt.
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 19.11.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Eins weiß ich Ich wohne definitiv im falschen Land. :D
    Ein richtig tolles Auto. Gefällt mir sehr gut. :] :]
     
  15. #14 veilside, 19.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der sieht echt gut aus so ein schönes Auto hab ich von Toyota schon lang nicht mehr gesehen ;( Aber in Deutschland bringen sie den bestimmt wieder nicht weil er nicht in das neue hässliche Familiengesicht passt :(
     
  16. #15 Slowrider, 19.11.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    jep, der sieht wirklich geil aus :]
     
  17. #16 Schnitzeltier, 19.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    *haben will*
    der seiht echt mal endgeil aus :]
    endlich wieder n richtig schöner stufenheck ;)
     
  18. #17 Royal-Flash, 19.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Eine bitte an Toyota Europe: Streicht das "S" aus Auris und hängt das "ON" hinten dran! Scheiß auf Einheitsgesicht und Pseudo-Kundenwünsche....

    Das Teil rockt! Nur ehrlich egsat würde Toyota doch Lexus mit so nem Wagen intern viel zu viel Konkurenz machen. Daher bleibt wohl wenig Hoffnung. Aber es soll sich ja 2008 rum einiges tun.....
     
  19. #18 Kurvenfreund, 19.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Nun ja, Toyota Deutschland kann nur verkaufen, was Toyota Motor Europe für den europäischen Markt plant. Wenn der Aurion nicht dazugehört, kann TDG da auch nix machen. Gibt's den Aurion denn überhaupt als Linkslenker?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Um das Einheitsgesicht hinzukriegen müssen die das Toyota Zeichen anheben und die Motorhaube bissel ausbeulen :D
     
  22. #20 TOYO-Swiss, 19.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    ou shit, is der obergeil ufffff
     
Thema:

Toyota Aurion Sport Concept

Die Seite wird geladen...

Toyota Aurion Sport Concept - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...