Toyota Aurion, geil oder hammergeil!!

Diskutiere Toyota Aurion, geil oder hammergeil!! im Links Forum im Bereich Toyota; Schnell hier klicken Mein neuer Traumwagen, so muss ein Toyota aussehen. War klar dass er in Australien kommt, die leute wissen dort wie man...

  1. #1 carina e 2.0, 16.01.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    Schnell hier klicken


    Mein neuer Traumwagen, so muss ein Toyota aussehen. War klar dass er in Australien kommt, die leute wissen dort wie man lebt :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    sehr geiles ding :]
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 carina e 2.0, 16.01.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    ups habe ich bis heute nicht gesehen, egal das Ding ist rattenscharf, da würde ich ne MK4 glaube ich stehen lassen (na gut ich wills jetzt nicht übertreiben :D)
     
  6. #5 waynemao, 16.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenigstens kann man ein neues Modell so nicht übersehen, wenns immer 10 Threads dazu gibt :D
     
  7. #6 Tommyaw11, 18.01.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Von vorn ein wenig VW, von hinten ein bisserl mehr Honda....

    Trotzdem nicht schlecht. Endlich mal wieder was ansehnliches von Toyota...
     
  8. #7 CentAurion, 05.08.2007
    CentAurion

    CentAurion Guest

    bin für einige Zeit hier im mittleren Osten tätig, hab seit kurzem einen Aurion geleast. nicht übel die kiste, 6 stufen Automatik ein Verbrauch von 9-10 Liter trotz aircon volle pulle.
    der Motor zieht die Butter von der Stulle.
    soweit mir bekannt gibt es das Ding in Europa nicht, oder ?

    grüsse
    CentAurion
     
  9. #8 Royal-Flash, 05.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nein... nur in Australien, meiens Wissens nach.

    Insbesondere der Aurion Sports Concept, wie im Link zu sehen ist dürfte Spaß machen. Die "normale" Version sieht aus wie ein Opel Vextra mit Facelift:

    [​IMG]

    Also nicht soooo berauschend, aber durchaus annehmbar.


    Die Motorisierung des Aurion gefällt! Vor allem, dass die sporltiche Version in zwei Varianten auf dem Markt zu bekommen ist ist doppelt Sahne. Da der Anschaffungspreis durchaus Moderat ist (ca. 40.000 AUD) lohnt sich sogar ein Import. Von der Abgasnorm sollte es bei der Zulassung kein Problem geben, da die australischen Umwltbestimmungen bekanntlich strenger als die europäischen sind.

    Hätte ich die Kohle wär das genau mein Traumwagen derzeit! Platz, bullig, Leistung). Einzigstes Manko ist mal wieder, dass er nur als AT-Version erhältlich ist.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Echt ein cooles Teil, da könnte man dann später wirklich mal ins Grübeln kommen ob man sich sowas nicht auch anschaffen sollte.
     
  12. #10 CentAurion, 06.08.2007
    CentAurion

    CentAurion Guest

    in Australien ja, aber seit 6 Monaten auch in den Golfstaaten. hat den Camry 6 Zylinder abgelöst. der Camry hat jetzt die selbe Karosse wie der Aurion allerdings 2,4 Liter 4 Zylinder und wehniger an Austattung, nur 2 Frontairbags zb.
    den Aurion gibt es in 4 Austattungspaketen, die Spitzenausstattung hat DVD Navy Glasdach Xenon Windowbags Keyless etc, alle 6 Zylinder.

    die Toyotamodellpolotik ist sowieso etwas eigenartig, der RAV4 zb hat hier am Golf 4,6m Länge statt 4,4 wie in Europa. dh 20 cm mehr an Fussraum hinten !
     
Thema:

Toyota Aurion, geil oder hammergeil!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Aurion, geil oder hammergeil!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...