Toyota Aurion, geil oder hammergeil!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von carina e 2.0, 16.01.2007.

1. #1 carina e 2.0, 16.01.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Schnell hier klicken

Mein neuer Traumwagen, so muss ein Toyota aussehen. War klar dass er in Australien kommt, die leute wissen dort wie man lebt :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

fischi Lebende Foren Legende

sehr geiles ding :]

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

5. #4 carina e 2.0, 16.01.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ups habe ich bis heute nicht gesehen, egal das Ding ist rattenscharf, da würde ich ne MK4 glaube ich stehen lassen (na gut ich wills jetzt nicht übertreiben :D)

6. #5 waynemao, 16.01.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenigstens kann man ein neues Modell so nicht übersehen, wenns immer 10 Threads dazu gibt :D

7. #6 Tommyaw11, 18.01.2007
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Von vorn ein wenig VW, von hinten ein bisserl mehr Honda....

Trotzdem nicht schlecht. Endlich mal wieder was ansehnliches von Toyota...

8. #7 CentAurion, 05.08.2007
    CentAurion

CentAurion Guest

bin für einige Zeit hier im mittleren Osten tätig, hab seit kurzem einen Aurion geleast. nicht übel die kiste, 6 stufen Automatik ein Verbrauch von 9-10 Liter trotz aircon volle pulle.
    der Motor zieht die Butter von der Stulle.
    soweit mir bekannt gibt es das Ding in Europa nicht, oder ?

grüsse
    CentAurion

9. #8 Royal-Flash, 05.08.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nein... nur in Australien, meiens Wissens nach.

Insbesondere der Aurion Sports Concept, wie im Link zu sehen ist dürfte Spaß machen. Die "normale" Version sieht aus wie ein Opel Vextra mit Facelift:

Also nicht soooo berauschend, aber durchaus annehmbar.

Die Motorisierung des Aurion gefällt! Vor allem, dass die sporltiche Version in zwei Varianten auf dem Markt zu bekommen ist ist doppelt Sahne. Da der Anschaffungspreis durchaus Moderat ist (ca. 40.000 AUD) lohnt sich sogar ein Import. Von der Abgasnorm sollte es bei der Zulassung kein Problem geben, da die australischen Umwltbestimmungen bekanntlich strenger als die europäischen sind.

Hätte ich die Kohle wär das genau mein Traumwagen derzeit! Platz, bullig, Leistung). Einzigstes Manko ist mal wieder, dass er nur als AT-Version erhältlich ist.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Echt ein cooles Teil, da könnte man dann später wirklich mal ins Grübeln kommen ob man sich sowas nicht auch anschaffen sollte.

12. #10 CentAurion, 06.08.2007
    CentAurion

CentAurion Guest

in Australien ja, aber seit 6 Monaten auch in den Golfstaaten. hat den Camry 6 Zylinder abgelöst. der Camry hat jetzt die selbe Karosse wie der Aurion allerdings 2,4 Liter 4 Zylinder und wehniger an Austattung, nur 2 Frontairbags zb.
    den Aurion gibt es in 4 Austattungspaketen, die Spitzenausstattung hat DVD Navy Glasdach Xenon Windowbags Keyless etc, alle 6 Zylinder.

die Toyotamodellpolotik ist sowieso etwas eigenartig, der RAV4 zb hat hier am Golf 4,6m Länge statt 4,4 wie in Europa. dh 20 cm mehr an Fussraum hinten !

Thema:

Toyota Aurion, geil oder hammergeil!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Aurion, geil oder hammergeil!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....