Toyota auf ISO adapter remote abgreifen

Diskutiere Toyota auf ISO adapter remote abgreifen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; tach ich hab folgende frage ich wollt die tage in meinen yaris ein neues radio mit verstärker und subwoofer einbauen... ich hab soweit alle...

1. #1 toastbrot, 14.04.2009
    toastbrot

toastbrot Grünschnabel

tach

ich hab folgende frage ich wollt die tage in meinen yaris ein neues radio mit verstärker und subwoofer einbauen...

ich hab soweit alle teile und mit der verkabelung ist mir auch alles klar bis auf eine kleinigkeit die mir aufgefallen ist und zwar führen vom toyota stecker zwei kabel auf stecker 5 beim iso stromanschluss des eine ist power antenne und das andere amp turn-on 12v+ nun meine frage kann ich an letzterem kabel den remote für den verstärker auch abgreifen und vor allem ist des schlimm oder muss des so sein, dass die zwei verschieden kabel auf den anschluss gehn kann ja auch sein das so irgendwie es radio net geht oder kaputt geht hab da nämlich ma was gelsen das bei irgendnem auto des genauso is un mann ein kabel kappen muss weil es radio des sonst net lange mit macht

ich hoffe ma ihr könnt mir weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

PLweb Mitglied

Dem Steckerplan nach, der im Workshop drin war, hat der Toyota-Stecker an Pin 4 und 6 das Antennen-Signal (Remote). Beim ISO-Stecker ist nur ein Pin dafür vorgesehen. Daher passt das schon.

4. #3 toastbrot, 15.04.2009
    toastbrot

toastbrot Grünschnabel

ok danke für die antwort^^

5. Pfreak

Pfreak Mitglied

Da du nen Yaris fährst, kann ich dir das www.yaris-forum.de empfehlen ;)

Welches Modell hast du überhaupt?? P1, P2 oder XP9?

Grüße

6. #5 toastbrot, 15.04.2009
    toastbrot

toastbrot Grünschnabel

ja des forum kenn ich schon...hab irgendwie net dran gedacht da zu kucken ^^

ich weiß net genau was für ein modell xp9 aber net der is bj 04

nochmals danke für die hilfe ich ahbs radio jetz dran un es funzt

7. Pfreak

Pfreak Mitglied

Antenne hinten auf'm Dach? Und die Tränensäcke an den Scheinwerfern?? Ist ein P1 Facelift, meiner is auch Bj. 2004 :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toastbrot, 16.04.2009
    toastbrot

toastbrot Grünschnabel

ja dann is es so einer 8) verstärker un subwoofer hab ich jetz auch dran un es funtz alles prima :))

10. Pfreak

Pfreak Mitglied

@toastbrot: Kann dir echt nur empfehlen, dich im Yarisforum anzumelden und weise dich bei der gelegenheit auf unser kommendes Yaristreffen hin :)

Grüße

Thema:

Toyota auf ISO adapter remote abgreifen

Die Seite wird geladen...

Toyota auf ISO adapter remote abgreifen - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....