Toyota auf ISO adapter remote abgreifen

Diskutiere Toyota auf ISO adapter remote abgreifen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; tach ich hab folgende frage ich wollt die tage in meinen yaris ein neues radio mit verstärker und subwoofer einbauen... ich hab soweit alle...

  1. #1 toastbrot, 14.04.2009
    toastbrot

    toastbrot Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tach

    ich hab folgende frage ich wollt die tage in meinen yaris ein neues radio mit verstärker und subwoofer einbauen...

    ich hab soweit alle teile und mit der verkabelung ist mir auch alles klar bis auf eine kleinigkeit die mir aufgefallen ist und zwar führen vom toyota stecker zwei kabel auf stecker 5 beim iso stromanschluss des eine ist power antenne und das andere amp turn-on 12v+ nun meine frage kann ich an letzterem kabel den remote für den verstärker auch abgreifen und vor allem ist des schlimm oder muss des so sein, dass die zwei verschieden kabel auf den anschluss gehn kann ja auch sein das so irgendwie es radio net geht oder kaputt geht hab da nämlich ma was gelsen das bei irgendnem auto des genauso is un mann ein kabel kappen muss weil es radio des sonst net lange mit macht

    ich hoffe ma ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Dem Steckerplan nach, der im Workshop drin war, hat der Toyota-Stecker an Pin 4 und 6 das Antennen-Signal (Remote). Beim ISO-Stecker ist nur ein Pin dafür vorgesehen. Daher passt das schon.
     
  4. #3 toastbrot, 15.04.2009
    toastbrot

    toastbrot Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antwort^^
     
  5. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Da du nen Yaris fährst, kann ich dir das www.yaris-forum.de empfehlen ;)

    Welches Modell hast du überhaupt?? P1, P2 oder XP9?

    Grüße
     
  6. #5 toastbrot, 15.04.2009
    toastbrot

    toastbrot Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja des forum kenn ich schon...hab irgendwie net dran gedacht da zu kucken ^^

    ich weiß net genau was für ein modell xp9 aber net der is bj 04

    nochmals danke für die hilfe ich ahbs radio jetz dran un es funzt
     
  7. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Antenne hinten auf'm Dach? Und die Tränensäcke an den Scheinwerfern?? Ist ein P1 Facelift, meiner is auch Bj. 2004 :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toastbrot, 16.04.2009
    toastbrot

    toastbrot Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja dann is es so einer 8) verstärker un subwoofer hab ich jetz auch dran un es funtz alles prima :))
     
  10. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @toastbrot: Kann dir echt nur empfehlen, dich im Yarisforum anzumelden und weise dich bei der gelegenheit auf unser kommendes Yaristreffen hin :)

    Grüße
     
Thema:

Toyota auf ISO adapter remote abgreifen

Die Seite wird geladen...

Toyota auf ISO adapter remote abgreifen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...