Toyota auf der Champs Elise in Paris

Diskutiere Toyota auf der Champs Elise in Paris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Beim auf und ablaufen der Champs Elise tauchen immerwieder große schaufenster von vielen automarken, und das bietet Toyota :) Einen...

  1. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beim auf und ablaufen der Champs Elise tauchen immerwieder große schaufenster von vielen automarken, und das bietet Toyota :)

    Einen vollverchromten Auris:
    [​IMG]
    (Wunderschön)

    [​IMG]

    [​IMG]


    und das kam von peugeot
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    :rofl übergrosse Babycars von Duplo
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Der Auris macht so echt mal was her :]
     
  5. #4 Tower88, 22.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    der auris is der hammer den hät ich gern!!!!
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 22.04.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar dass von peugeot nur "QUARK" kommt :D :D :D

    Der auris is ja mal derbe...

    wenn eim der entgegenkommt---> Sonnenbrille auf 8) 8) 8) 8) 8)
     
  7. #6 $Doggy$Dog$E10, 22.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also der Auris isr mal hammer geil, bekomm den Mund gar nicht mehr zu :achdufresse :D


    Wann geht der so in Serie?( :hat2 :D
     
  8. #7 WLADY MARRY, 22.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    das mein auto mal so einen lack hat, träume ich schon seit ich 12 bin ;( ;( ;(


    [​IMG]
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    So lange Ihr den Wagen in Deutschland anmelden müsst - und in praktisch jedem anderen Land - könnt Ihr auch weiter von so einem "Lack" träumen. Mehr aber auch nicht. :P
     
  10. #9 acidman, 23.04.2007
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    sieht zwar geil aus , aber wer will den Scheiß denn dauernd polieren :D
     
  11. #10 LordNibbler, 23.04.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wirkt so wie ein modelauto :rolleyes: :(
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Genau SO stand der auf der AMI in Leipzig. Da hatten die extra drangeschrieben: "Unverkäufliches Ausstellungsstück"
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 corolla-erfurt, 24.04.2007
    corolla-erfurt

    corolla-erfurt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris / Corolla / Paseo / Starlet
    Ich sage nur viel Spaß beim polieren.
    Echt hammer der AURIS, geil gefällt mir.
     
  15. #13 Gee Six, 25.04.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub da hats einer zu gut gemeint mit dem polieren.

    glanzfetischisten :rolleyes: :D
     
Thema:

Toyota auf der Champs Elise in Paris

Die Seite wird geladen...

Toyota auf der Champs Elise in Paris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...