Toyota Aqua-G

Diskutiere Toyota Aqua-G im Links Forum im Bereich Toyota; Neues von der Tokyo Motor Show. Den hat Toyota vorgestellt und hört auf den Namen Aqua-G. Was haltet ihr davon? Endlich mal was sportliches für...

  1. #1 The.Madness, 07.11.2013
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Neues von der Tokyo Motor Show. Den hat Toyota vorgestellt und hört auf den Namen Aqua-G. Was haltet ihr davon? Endlich mal was sportliches für die jüngere Altersgruppe. Ich find ihn toll und würde mir den genau so in Deutschland wünschen...Sieht ja von Vorn auch verdächtig nach Yaris TS aus. Hinten ein wenig Prius Plus verschnitt.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Naja, den Aqua/Prius C gibt's ja an sich schon zwei Jahren… jetzt hat er halt ein Sportpaket im aktuellem Design bekommen ;)
    Persönlich ist mir da der Yaris lieber – der passt auch m.M.n. besser nach Europa.
     
  4. #3 Urlauber51, 08.11.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Von der Seite und von hinten sieht der richtig gut aus, sportlicher Kleinwagen halt.
    Aber die Front geht gar nicht! Dieses riesige schwarze Maul passt nicht.
    Weiterer Kritikpunkt: Die Heckscheibe sitzt relativ hoch. Wie soll man damit gscheit einparken?
     
  5. #4 Cillian, 08.11.2013
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Warum sollte man mit einem Auto einparken? ?(
     
  6. #5 The.Madness, 08.11.2013
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Ist doch mittlerweile jeder Hersteller dabei der so schmale Heckscheiben baut. Guck dir doch mal den aktuellen Auris an. Katastrophe von der Übersicht nach hinten. Dafür gibts ja eigentlich immer serienmaßig eine Rückfahrkamera
     
  7. #6 Speedfreak, 08.11.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Fahrt mal nen Mercedes cls. Da wisst ihr was auto abMaße schätzen heißt. Grade ohne pts :D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  8. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Nicht schlecht :)
    Mir gefällt das Heck sehr!

    Hat jemand Infos bezüglich der Leistungsdaten?
     
  9. #8 FabiG6, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Quelle (viel mehr steht da aber nicht ;) ) : KLICK
     
  10. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Okay, d.h. das ist der 136PS Systemleistung Antrieb, der in den aktuellen Hybriden verbaut ist.

    Schade... hatte auf etwas größeres gehofft.

    Was spricht eigentlich gegen den Antriebsstrang des Camry Hyrids für Europa?

    Würde dem Hybrid-Image sicher nicht schaden, wenn es ein zwei Modelle mit etwas gehobenen PS-Zahlen und größeren Hubräumen gäbe.
     
  11. #10 Speedfreak, 08.11.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dafür gibt es Lexus ;)

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  12. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Preislich leider null mit dem Camry zu vergleichen...
    Aber bei Preisen darf man eh nicht zum US Markt schaun, da wird man nur neidisch :D
     
  13. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    das erinnert mich an gute alte zeiten :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    würd ich nur kaufen, wenn der mit liebe fährt:)
     
  16. #14 Chrizzz, 29.11.2013
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Vielleicht mag es an meinem Faible für alte Autos liegen, aber ich finde diesen Toyota (entschuldigt) potthässlich. Von der Form her sieht dieser vierrädrige Tropfen nicht besser als ein dahingeklatschter Seat aus. Sicher liegt es daran, dass es heutzutage beim Design vorrangig nach dem cw-Wert geht, von daher kann man kaum noch Hoffnung hegen, dass endlich mal wieder schöne und gleichzeitig bezahlbare Fahrzeuge ihren Weg aus der Designschmiede auf den Automobilmarkt finden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim GT86 hatte man glücklicherweise auch Mut zu mehr. Sorry, aber auch etwas Kritik muss sein :).
     
Thema: Toyota Aqua-G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aqua

Die Seite wird geladen...

Toyota Aqua-G - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...