Toyota Alufelgen

Diskutiere Toyota Alufelgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ganz wenig benutzte Alufelgen der Firma Rondell. Ich hatte sie auf meinem Toyota Rav 4. 7,5 x 16 Lochkreis 5 mit ABE Hätte...

1. #1 Kerstin2185, 22.04.2012
    Kerstin2185

Kerstin2185 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Verkaufe ganz wenig benutzte Alufelgen der Firma Rondell.
    Ich hatte sie auf meinem Toyota Rav 4.

7,5 x 16
    Lochkreis 5
    mit ABE

Hätte gerne noch komplett für alle 4 Felgen 260€..

Preis: 260 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Alufelgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Toyota Alufelgen - Ähnliche Themen

1. *Alufelgen Prolinewheels B700 7x17 ET40 5x114 Lexus-Toyota-Fiat*

*Alufelgen Prolinewheels B700 7x17 ET40 5x114 Lexus-Toyota-Fiat*: 4 Stück Aluminiumfelge von Prolinewheels Typ B700 im absolutem Top Zustand. Erworben über Nippon Autosport, siehe auch ABE (Das Fahrzeug auf dem...
  2. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  3. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  4. Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?

Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?: Hallo, ist es möglich bei meinem xp13ma Yaris Diesel Bj. 2015 mit originalen 175 R15 Alufelgen Alufelgen vom Yaris xp13ma mit 195er R16 eintragen...
  5. Toyota Avensis t25 Benziner Alufelgen

Toyota Avensis t25 Benziner Alufelgen: Hallo, ich bin auf der Suche nach originalen T25 Benziner Alufelgen,geht zur not auch mit Reifen. Danke Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden