Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition, (Lexus IS 200) Japan 235 PS

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Thilo, 19.05.2014.

1. Thilo

Thilo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla + Nissan 300ZX
    Hallo Leute,

bin neu hier, möchte euch aber trotzdem einen Toyota Altezza anbieten. Er gehört einem Freund von mir, der gerade von England nach Deutschland gezogen ist. Er ist mit dem Auto hergekommen und braucht es jetzt nicht mehr. Es steht auch bei Kleinanzeigen drin, wo auch die Bilder online sind. Hier ein paar Daten:

1999er Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition
    Sondermodell aus Japan mit 2.0L DUAL VVTI 3SGE "BEAMS" Motor - 235 PS
    165 TKM

Motor:
    Jasma Fächerkrümmer
    komplette 3 Zoll Jasma Edelstahl Abgasanlage
    Sintermetall Sportkupplung - F1 Racing Stage 3
    HKS Ansaugsystem offen
    TRD Stabilisatoren
    CUSCO Unterboden Streben (Unterboden Versteifung)
    SARD Öl - Catch Tank
    TRD Denso Iridium Zündkerzen

Innenraum:
    VEBA Monitor system (3 Monitore mit 3 Funkkopfhören - Fernbedienung DVD Player), Alcantara/Leder Ausstattung, Toyota Super Live Sound System, RAZO Aluminium Pedale vom Mitsubishi EVO 8), TRD - Schaltwegeverkürzung, Sparco Schaltknauf,

Außen:
    17 Zoll Rota Felgen
    TRD Serienverspoilerung
    TRD Fahrwerk
    TRD Sperrdifferential

Motor läuft sauber, klingt super kernig, total trocken (siehe Fotos), letzter Zahnriemenwechsel war bei 107tkm, Reifen sind noch sehr gut.

Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...00-japan-235-ps/203548830-216-2230?ref=search

Mein Freund kann noch mehr zu dem Wagen sagen, sofern ihr gute Englischkenntnisse habt :-D

Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen oder vorbeikommen und das Fahrzeug begutachten. Kann auch Bilder schicken. Preis ist verhandelbar!

Preis: 6800 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

Thilo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla + Nissan 300ZX
    Moin Moin,

da das Interesse gering ist mal so in den Raum gefragt:

- ist der Preis zu hoch gegriffen?
    - zu exotisch?
    - rechtslenker-Problem?
    - ....

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Gruß

Thema: Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition, (Lexus IS 200) Japan 235 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200japan

,
  2. toyota altezza rs200 modellauto mit fernsteuerung

,
  3. at Getriebe lexus is 200

,
  4. toyota altezza rs200 l edition
Die Seite wird geladen...

Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition, (Lexus IS 200) Japan 235 PS - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...