Toyota Altezza RS200

Diskutiere Toyota Altezza RS200 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [MEDIA] Jo, Frühling ist da, Sommerreifen druf:] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #21 corjoh, 29.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2019
    corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13

    Jo, Frühling ist da, Sommerreifen druf:]
    Altezza3 (2).jpg
    Altezza2.jpg
    Altezza4.jpg
    Altezza1 (2)_LI.jpg
     
    PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toyota Altezza RS200. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PoorFly, 29.03.2019
    PoorFly

    PoorFly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    984
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Also Dein Autogeschmack ist ja in Ordnung, über Deinen Musikgeschmack lässt sich streiten. ;)
     
    corjoh und SterniP9 gefällt das.
  4. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Mal ein kleines Update:
    Vorgestern meinte einer auf dem Supermarktparkplatz, es wäre eine gute Idee seine Tür aufzureissen, während ich neben ihm einparken will.
    Unfall_LI.jpg
    Nach einem Tag "wieder mal den Schlosserhammer schwingen", sieht es so aus:beer
    unfall2_LI.jpg
    Hab gleich die Motorhaube mit angestellt, zwecks der Kühlung und so:]
     
    PoorFly gefällt das.
  5. #24 PoorFly, 03.05.2019
    PoorFly

    PoorFly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    984
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Nicht schön, aber selten.

    Mal ernsthaft - wenn Du die Knicke oben vorher noch mit einem Heißluftföhn rausgemacht hättest, könnte das fast so bleiben. ;)
    Erstaunlich, wofür Kabelbinder alles gut sind.

    Trotzdem schade. Der Unfall hätte nicht sein müssen.

    Haubenstellung gefällt mir persönlich nicht.
     
  6. #25 a_wizards_war, 03.05.2019
    a_wizards_war

    a_wizards_war Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2002 Lexus IS 200 Kompressor+2000 Lexus IS 200 Automatik
    Ist aber nur Provisorium bis die Knete von der gegnerischen Versicherung kommt oder?
    Das mit der Haubenstellung werde ich auch nie verstehen, schaut immer wie kaputt aus :D sehe das öfter in der UK/Irland Lexus Gruppe.
     
  7. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Öhm, die Tezza ist mein Daily, da wird nix reingesteckt. Bis der TÜV uns scheidet, mal schauen was der nächstes Jahr dazu sagt.
    Die Technik ist tiptop, und ich steh auf Rattenlook, oder wie es die Jugend nennt: used for look.
    Naja, ok, habe noch blaue Kabelbinder bestellt, mit denen ich die Schwarzen ersetze.
     
  8. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Die Semislicks hatten es ziemlich schnell hinter sich:]
    Habe jetzt auf Michelin Pilot Sport 4 gewechselt, da die Semis bei Nässe schon kriminell waren:ugly.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Michelin. Bei trockener Straße wirklich nur minimal schlechter als die Semis, bei Nässe um Welten besser, als alles, was ich bis heute gefahren bin. Und die walgen richtig schön, bevor der Grip abreißt. Sehr zu empfehlen.
     
  9. Tapik

    Tapik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T16 - 3S-GE mit Kat, Celica T16 - 3S-GE ohne Kat, Mazda 323F BA - 1,5l
    Welche Semis hattest du denn?
     
  10. #29 corjoh, 30.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
    corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Toyo R1R
    Muss dazu sagen, dass die Strassen bei uns ziemlich ausgefahren sind. Wenns regnet, steht dann das Wasser auf der Strasse.
     
  11. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Lange nichts mehr geschrieben bzw. gemacht. Heute war es soweit.
    Dritte Inspektion mit HKS Ölfilter und Ravenol 5W50 Öl speziell für sportliche Motoren mit hoher Laufleistung. Habe das letzte mal eine Ölschraube mit Magneten verbaut, um zu sehen, wie "gesund" der Motor ist, und siehe da: 190tkm und alles sauber:japan
    Dann habe ich heute noch das Diff rausgenommen, alle drei Wellendichtringe gewechselt, neu befüllt, neue Diff-Lager verbaut, und wieder rein.
    Vor kurzen ist mir aufgefallen, dass ich keinen Heckstabi besaß:wtf. Also einen Altezza Stabi in UK aufgetan, bestellt, heute lackiert und mit neuer Lagerung und neuen Koppelstangen eingebaut.

    So long, irgendwann mach ich auch mal wieder Photos.
     
    TrAxX gefällt das.
  12. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Jetzt ists doch ein Projekt. Habe gestern einen RHD Lexus gekauft. Heute gleich angefangen zu schlachten.
    Schlachter.JPG
    Um den Unfall zu reparieren benötige ich das Karosserieblech, das sich erstaunlich gut heraustrennen ließ.
    Teile.JPG
    Habe dann noch ein kleines Sahnestück abgestaubt
    ARC3.JPG
    ARC2.JPG
    ARC1.JPG
    Ich werde das Auto im zuge der Unfallreperatur auch folieren. Bin mal gespannt, habe bis jetzt noch nie foliert. Updates folgen.
     
    Mictian und dennis037 gefällt das.
  13. #32 a_wizards_war, 08.09.2019
    a_wizards_war

    a_wizards_war Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2002 Lexus IS 200 Kompressor+2000 Lexus IS 200 Automatik
    Hast du vom Schlachter ein paar Sachen übrig? Könnte evtl das ein oder andere gebrauchen :D
     
  14. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Kommt darauf an, was. Motor brauch ich eigentlich nicht. Sind irgendwelche 12strahlige NZ Düsen verbaut, habe einen neuen KW und NW Sensor mitbekommen. Brauchst ein paar Zündspulen, oder was:]
     
  15. #34 a_wizards_war, 09.09.2019
    a_wizards_war

    a_wizards_war Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2002 Lexus IS 200 Kompressor+2000 Lexus IS 200 Automatik
    Zündspulen wären gar nicht so doof, Nebelscheinwerfer auch wenn die noch nicht vergammelt sind :D
     
  16. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Neblers hatte er keine. Nur wegen Zündspulen zerrupf ich keinen Motor. Wenn sich noch wer findet, oder du mehr nimmst, dann melden. Kannst ja den kompletten Motor nehmen:D
     
  17. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #36 a_wizards_war, 10.09.2019
    a_wizards_war

    a_wizards_war Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2002 Lexus IS 200 Kompressor+2000 Lexus IS 200 Automatik
    Kein Problem ;) Für die ganze Maschine hab ich leider keinen Platz.
     
  19. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Vorgestern und gestern ein wenig geschlossert.
    Dann das erste mal probestecken
    Altezza.JPG
    Muss jetzt noch abgedichtet und lackiert werden. Habe auch noch einen 36mm Koyo-Kühler bestellt.
     
    Mictian gefällt das.
Thema: Toyota Altezza RS200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altezza toyota

    ,
  2. toyota Altezza Rs200

Die Seite wird geladen...

Toyota Altezza RS200 - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

    SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  2. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

    Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  3. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

    Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  4. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

    Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  5. Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!

    Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!: https://www.toyota-collection.de/de/newsletter/newsletter-no17.php
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden