Toyota Alphard / IST 1. Generation Tankvolumen

Diskutiere Toyota Alphard / IST 1. Generation Tankvolumen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit unserem Fuhrpark: Wir fahren zwei Toyota Alphards und einen IST (beides erste Baureihe). Jetzt...

1. #1 He_Man94, 08.03.2019
    He_Man94

He_Man94 Grünschnabel

Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem mit unserem Fuhrpark:

Wir fahren zwei Toyota Alphards und einen IST (beides erste Baureihe). Jetzt weiß wie groß die Tanks eigentlich sind. Online finde ich leider nichts zu den gewünschten Baureihen, auch weil die Fahrzeuge für uns relativ unüblich sind.

Ja, ich weß, man kann einfach an die Tankstelle und +- nachmessen, kann mir aber jemand sagen wieviel laut Hersteller rein passt?

Es sind wohl keine Dokumente zu den Fahrzeugen vorhanden, was das Nachschauen im Handbuch unmöglich macht.

Wunder euch nicht, ich bin im Ausland, da brauch man wohl keine Dokumente :]

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    PoorFly gefällt das.
  4. #3 He_Man94, 08.03.2019
    He_Man94

He_Man94 Grünschnabel

Hey super! Vielen Dank!

Beim IST passt das mit Sicherheit, beim Alphard bin ich mir zwar nicht ganz sicher, weil es lt Wikipedia in der ersten Generation keinen 3.5 gab, aber die Motorenbezeichnung vom 2.4 Liter passt zu der, die man auch auf Wikipedia nachlesen kann.

Vielen Dank Max! :birthday

Max T. gefällt das.
Thema:

Toyota Alphard / IST 1. Generation Tankvolumen

Die Seite wird geladen...

Toyota Alphard / IST 1. Generation Tankvolumen - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr

Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir im folgenden Problem weiterhelfen könntet. Ich habe einen Toyota Yaris XP13 1.33 Jahegang 2017. Seit...
  2. Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik

Toyota Hiace Bj. 1981 Elektronik: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für ein Toyota Hiace Bj. 81 Da mir heute nach einem Batterie Wechsel ein Teil vom Kabelbaum...
  3. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  4. Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011

Ersatzschlüssel/Transponder für Toyota Verso 2011: Hi, ich bin etwas am verzweifeln beim Versuch den passenden Transponder/Schlüssel für meinen Verso zu finden, nachdem ich meinen Funkschlüssel...
  5. Toyota Alphard...

Toyota Alphard...: Hab ich grad entdeckt: Toyota Aphard [IMG] Gefällt mir irgendwie. Aber wird wohl nicht nach Europa kommen, so wie ich Toyota kenne.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden