Toyota Alpentreff Churwalden 2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dr. Lexus, 18.06.2006.

  1. #1 Dr. Lexus, 18.06.2006
    Dr. Lexus

    Dr. Lexus Guest

    Hallo zusammen,

    Dies ist jetzt mein erster Beitrag in eurem Forum.

    Falls es jemanden stört dass sein Auto abgelichtet wurde und das Nummernschild noch drauf ist, soll er mir einfach eine PN schicken und ich retuschier das dann raus

    Wie ihr unschwer erkennen werdet, stand mein Auto in der Lexusgasse.




    Anbei meine Bilder vom 17.06.2006 :D



    Das war unsere Lexusecke (mit a handvoll Lexus)
    Als ich angekommen bin wars grad mal an LS und ich. Danach ist dann noch an silberner IS mit anderen Felgen gekommen.

    [​IMG] [​IMG]



    Das erste mal dass ich einen weissen SX live gesehen hab :blink:
    War ein Vertreterwagen in 3 Jahren 95.000km drauf, war auch zum Verkauf angeboten

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Später ist dann noch die IS Lady dazugekommen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Weiters habe ich jetzt zum ersten mal einen GS 450h live gesehen.

    [​IMG]



    Ein weinroter IS ist dann später noch dazugekommen.

    [​IMG]




    Weiters standen auch die 4x4 Lexus (IS und GS) im Festzelt.

    [​IMG]



    Cross Country?

    [​IMG]



    Das war das Treffen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Hab mich mal wieder ein bisschen gespielt mit der Kamera :D

    [​IMG]



    Dieses Foto habe ich nur gemacht wegen der Fotografin rechts im Bild :tongue:

    [​IMG]



    Ein paar Supras von hinten

    [​IMG]


    Und von Vorne

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]



    Kein Toyota aber trotzdem ein Geschoss

    [​IMG]



    Und dann kamen wir zum geilsten Punkt vom Treffen zur Sommerrodelbahn :naughty:


    Aufwärts, immer höher immer höher...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Bis wir dann oben angelangt sind

    [​IMG]



    Dort haben wir dann noch an Kaffee getrunken und ich an Kirschkuchen gegessen...
    Und dann gings abwärts mit diesem Ding! Einfach nur geil :coolred

    [​IMG]



    Kurzeitig ist dann noch ein Gewitter aufgezogen, ist aber gleich wieder vergangen.

    [​IMG]




    Dann gabs noch eine Alpenrundfahrt :naughty

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Danach hatten wir ne Pause. Wir sind dann ein bisschen herumgegangen haben uns ein paar Autos noch angeschaut, hatten aber nachher keine Lust mehr und sind einfach heimgefahren...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Tief, ja das ist tief :naughty

    [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Und dann gings heimwärts

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 18.06.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaahhhhhh, da hab ich was verpasst. ;(
    Naja zum Trost gibts ja für mich am kommenden Mittwoch ein Fahrsicherheitstraining unter anderem mit dem RX400h und GS450h. :))

    Vielen Dank für die tollen Fotos! :]

    Grüsse
    Fabio
     
  4. E10SE

    E10SE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen von der Lady mit dem IS 200 sind ja ma Boooooooom :]
     
  5. #4 Slowrider, 19.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also nach so nem kracher treffen wie es angekündigt wurde, sieht es nicht gerade aus :(
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ehrlich gesagt mehr von dem Treffen erwartet und war schon ein bisschen entäuscht :(

    + Organisation
    + Offroad Track
    + Rodelbahn

    - fast alle wirklich geilen CH Toyotas fehlten (z.B. GTN/Coyote Tuning T23)
    - Abendprogramm war sozusagen nicht vorhanden
    - Nur wenig Aussteller
     
  7. #6 Slowrider, 19.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sovill zum thema :D
     
  8. #7 CELINATOR, 19.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    War das das ?(
    Ich dachte das wäre erst in zwei Wochen ?(
    Aber anscheinend hab ich nichts verpasst.
     
  9. #8 Dr. Lexus, 21.06.2006
    Dr. Lexus

    Dr. Lexus Guest

    ja ich dachte auch das ist "das treffen 2006".

    es war eigentlich langweilig. viel zu wenig autos und aussteller. hätte mir viel mehr erwartet.

    die sommerrodel bahn war am geilsten. :D


    aber auch die gegend ist super. richtig toll :]
     
  10. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    die blaue Supra ist doch vom Frey Unterentfelden oder?

    Hat er jetzt mit der Celi oder der Supra gewonnen ?

    Aufjedenfall schöne Bilder
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Gott...

    Lebt der Haufen immer noch? Kann ja fast nicht sein... Sollte doch schon längst kaputt sein. Ein BMW wäre es schon lange. :D

    [​IMG]

    Hab da noch n'Luftschrauber zur Hand... :D :hat2

    Emma :D
     
  13. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    weitere Bilder des Treffens gibts auf meiner Site unter Gallery :D
    Fan es upper Organisiert nur die Prüfer kamen etwas später als angekündet(nur 2h zu späät :D). War nur am Samstag da mit 4 Frauen :D Mann können die Labern, Es gab sogar Italiener aus Napoli die waren voll gut drauf obwohl sie kein Deutsch sprechen konnten haben wir uns auf italienisch unterhalten. Die machen da unten ganz krasse umbauten aber vorallem unter der haube :D
     
Thema:

Toyota Alpentreff Churwalden 2006

Die Seite wird geladen...

Toyota Alpentreff Churwalden 2006 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...