Toyota aktiv Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von stephanre, 20.09.2004.

1. #1 stephanre, 20.09.2004
    stephanre

stephanre Guest

Tag allerseits!

Ich war heute bei meinem Händler und wollte mir für meinen Luna (E12U) den aktiven Subwoofer von Toyota (der,den man unter dem Beifahrersitz installieren kann) bestellen. Der hat seinen Katalog durchgeblättert und "ham wa nich" gesagt. :(
    Gibt's das Teil überhaupt noch? Auf der deutschen Toyota Homepage kann ich in der Zubehör-Rubrik dazu auch nichts finden.Merkwürdigerweise ist er auf der österreichischen Page noch aufgeführt.
    Wer weiß mehr? Wo kann ich den bekommen? ?(

MfG
    S.

P.S.
    Habe mir aus Frust nun immerhin die verchromte Auspuffblende geordert.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Compadre, 20.09.2004
    Compadre

Compadre Guest

soll es nicht mehr geben, gibt aber auch für den damaligen preis wesentlich bessere aktive subs

4. #3 stephanre, 20.09.2004
    stephanre

stephanre Guest

Hmmm,sehr bedauerlich!
    Aber so eine "anstöpseln und fertig"-Lösung ist dann wohl mit anderen Subwoofern nicht mehr möglich!?
    Möchte bzw. kann nicht groß basteln,Kabel verlegen oder das halbe Armaturenbrett abmontieren.

MfG

5. #4 Compadre, 20.09.2004
    Compadre

Compadre Guest

du hättest auch beim toyo sub kabel ans radio anschließen müssen und mit nem andere aktiven sub hast du nicht weniger oder mehr arbeit.

6. #5 stephanre, 20.09.2004
    stephanre

stephanre Guest

Die Anschlusskabel, inkl. Stecker sind bei mir unter dem Beifahrersitz serienmäßig schon vorhanden,habe extra vorab nachgesehen,weil ich hier im Froum davon gelesen habe.
    So richtig soll das Teil aber auch nur im Yaris was bringen...hätte es dennoch gerne ausprobiert...war wohl für 69 Euro zu haben.
    Naja,muß ich halt mit dem "normalen" Sound auskommen.

7. Aero

Aero Senior Mitglied

näää.... lass mal. Im Corolla bringt er nix. Ich hattes in meinem drin... Falls du es dennoch nicht lassen kannst - bei ebay werden ab und zu welche angeboten.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota aktiv Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Toyota aktiv Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...