Toyota AE86

Diskutiere Toyota AE86 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi @ all, ich bin auf der Suche nach Bildern des Toyota Corolla AE86. Kann mir da jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellen? Ich benötige die...

1. SunJab

SunJab Guest

Hi @ all,

ich bin auf der Suche nach Bildern des Toyota Corolla AE86.
    Kann mir da jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellen?
    Ich benötige die Ansichten genau von vorn, der seite und hinten.

Ich möcht auch kurz sagen wofür ich die Bilder benötige.
    Ich möchte den oben genannten Wagen bekleben und beschriften, nur bekomm ich nirgens die Siluette des Wagen und der Wagen den ich beschriften soll ist 150 km weit weg und der Besitzer - man möchte es kaum glauben - kann zwar Bilder machen, die m ir auber nicht mailen oder ähnliches.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.

Gruß
    SunJab

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Frag mal im Oldie-Bereich. Da sind mehr AE86-Fahrer unterwegs.

mfg Eric

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Mal etwas zusammengesucht

von der Seite :
    Genau von vorn und hinten ist da schon schwerer , sind meist alle von schräg fotografiert . Ich hoffe die gehen zur Not

Edit :
    Noch ein schönes von der Seite

Ich geh mal davon aus , daß Du dieses Modell meinst , da es offiziell in Deutschland kein anderes gab .
    Denn den AE86 gibts auch mit Klappscheinwerfern und als Hatchback

5. SunJab

SunJab Guest

mensch das ist ja super. da kann ich schon ne menge mit anfangen.

habt vielen dank, wenn ich euch mal im bereich beschriftung für kfz oder textilien für eure gemeinschaft helfen kann, fragt einfach nach.

Textilien, Aufkleber und mehr...

Gruß
    Heiko

6. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
Thema:

Toyota AE86

Die Seite wird geladen...

Toyota AE86 - Ähnliche Themen

1. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...