Toyota-addicted

Diskutiere Toyota-addicted im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Schönen Tag allerseits :) Ich bin der Sebastian, 20 Jahre jung und komme aus Darmstadt in Hessen. Derzeit fahre ich (noch) eine blaue Toyota...

1. Raw

Raw Grünschnabel

Schönen Tag allerseits :)

Ich bin der Sebastian, 20 Jahre jung und komme aus Darmstadt in Hessen. Derzeit fahre ich (noch) eine blaue Toyota Celica T23 und bin überzeugter Toyota-Fan.
    Beruflich...ja, angehender Student triffts wohl am ehesten, auch wenn ich derzeit am Jobben bin.
    Wer noch mehr wissen will..flirten nur per PN :D

So long,
    euer Raw

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum !

4. #3 Redfire, 08.09.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum.
    Nur derzeit ne Celica?
    Also als Student nochmal bisschen langsamer treten und ne Supra!?

5. #4 faulenzer62, 12.09.2008
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier bei uns.

Gruß Horst

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-addicted

Die Seite wird geladen...

Toyota-addicted - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...