Toyota 5Gang Getriebe und Antriebswellen aus T16

Diskutiere Toyota 5Gang Getriebe und Antriebswellen aus T16 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch ein gutes Getriebe und Antriebswellen aus ner 4A GE T16 mit 5Gang <p> Getriebe hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! <p> Die...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hab hier noch ein gutes Getriebe und Antriebswellen aus ner 4A GE T16 mit 5Gang
    <p>
    Getriebe hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert!
    <p>
    Die Antriebswellen sind in guten Zustand

Getriebe 250€

Antriebswellen 120€

Preis: 150 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota 5Gang Getriebe und Antriebswellen aus T16

Die Seite wird geladen...

Toyota 5Gang Getriebe und Antriebswellen aus T16 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  5. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk