Toyota 4Runner

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von monali34, 02.10.2012.

  1. #1 monali34, 02.10.2012
    monali34

    monali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich fahre momentan einen Yaris und ich möchte in den nächsten 2-4 Jahren einen Toyota 4Runner kaufen (je nachdem wann er hier erhältlich sein wird). Zweck dieser Anschaffung soll ein einfacheres Reisen mit 4 Personen sein. Wir schmieden gerade ebenfalls Baupläne, da wir aufgrund der Kinder, ihrer und unserer Zukunft auch eine finanzielle Absicherung haben wollen. Wir duskutieren gerade noch über die heutige Finanzierung und sind dabei auf http://www.baufinanzierungspool24.de/ratgeber/baufinanzierung-bau-oder-kauf-einer-immobilie/zur-optimalen-baufinanzierung/ gestoßen. Die Angebote bei den Hausbanken scheinen nicht transparent genug für uns persönlich zu sein. Ich wollte euch fragen, ob da jemand Erfahungen mit hat und mit etwas berichten kann ? Gerne auch per PN. Danke und Grüße !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der 4-Runner kommt genau morgen um 25:10 Uhr auf den Deutschen Markt - und zwar ohne Baufinanzierungspool! X(
     
  4. #3 paseo_rulez, 24.10.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ?(

    Der Link muss aber wirklich nicht sein...
     
  5. #4 chrisbolde, 24.10.2012
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    @paseo:
    Soll wohl so viel heißen wie "den 4Runner wird's in Deutschland nicht geben" ;)
     
  6. #5 FabiG6, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Korrekt ;)

    Übrigens müsste der ganze Beitrag nicht sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollamark, 25.10.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Stellt sich nur eine einzige Frage:

    Wieviel gibt es pro Klick???

    SPAM!!!
     
  9. #7 Toyoholic, 26.10.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ...und, werden wir an den Einnahmen Beteiligt.?

    Gruß Steven unterwegs.
     
Thema: Toyota 4Runner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota 4Runner In Deutschland

    ,
  2. toyota 4runner deutschland

    ,
  3. toyota 4runner forum

Die Seite wird geladen...

Toyota 4Runner - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...