Toyota 4ever

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blaue Katze, 29.09.2007.

1. #1 Blaue Katze, 29.09.2007
    Blaue Katze

Blaue Katze Guest

Hi ihr Toyota-Freunde ! Bin seit langer Zeit mal wieder da ! mit meinem alten Nick kann ich mich leider nicht mehr anmelden, X( aber egal,ich bleb,wer ich bin bzw war ! tja...wer bin ich?? wer es als erste errät,die bekommt einen dicken Kuntscher ! natürlich LIVE ! und sollte es ein ER sein,dann bekommt er meine FÜNF !! g und jetzt wünsch allen Viel Spaß :] und bin mal gespannt,ob irgentwann mal ne Reaktion kommt....................

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

kid_666 ? :rofl

Btw: Ist das hier nen Rate.- oder nen Auto Forum :(

4. timber

timber Guest

5. #4 *Black Devil*, 29.09.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Fährst du nen blauen Corolla E11 mit schwarzer Haube??

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    wer noch der typ der uns verklagen wollte ich komm gerade net drauf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hi!

keine ahnung, erlaub mir 2 fragen!

hast du ne rohkarrosse oder hattest du mal eine!?? ?( :D

hast du deine 6 autoradios, den plasmabildschirm, die satschüssel, die siematic-
    einbauküche und den whirlpool schon in deine sechsachsige celica t18 eingebaut? ?( :rolleyes:

...!

9. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    .. oder bist du noch am t18 sti verbreitern und verspoilern ? ;) :D

Thema:

Toyota 4ever

Die Seite wird geladen...

Toyota 4ever - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...