Toyota 4afe/4age

Diskutiere Toyota 4afe/4age im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar habe ich eine Frage. Ich habe einen Toyota Celica t18 1.6 mit 4afe .Mir wurde erzält das der 4afe Motorblock gleich ist zu, 4age...

1. Michl

Michl Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celi t18
    Hallo und zwar habe ich eine Frage. Ich habe einen Toyota Celica t18 1.6 mit 4afe .Mir wurde erzält das der 4afe Motorblock gleich ist zu, 4age und der Kopf passen müsste.Weis jemand ob das zutrift.oder hat dass schonmal jemand versucht oder gemacht? danke schon mal im vorraus.:D

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota 4afe/4age. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota 4afe/4age

Die Seite wird geladen...

Toyota 4afe/4age - Ähnliche Themen

1. Kühler Toyota Picnic CXM 10 XM1 Diesel 60KW

Kühler Toyota Picnic CXM 10 XM1 Diesel 60KW: Hallo Leute . habe für meinen Toyota Picnic Baujahr 99 CXM10 XM 1 Einen Kühler gekauft. Leider hat der neue Kühler unten noch 2 Anschlüsse die...
  2. Funkfernbedienung für Toyota Corolla

Funkfernbedienung für Toyota Corolla: Liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir zum Ziel gesetzt habe, meinen Toyota wieder mit einem Funkschlüssel auszustatten. Ich...
  3. Toyota Corolla E9 Liftback

Toyota Corolla E9 Liftback: Hallo ich suche einen Liftback e9 1.6 möglichst Schalter aber auch Automatik. Wichtig wäre kein oder sehr wenig Rost .
  4. 4AFE Motor Toyota Carina E und anderes

4AFE Motor Toyota Carina E und anderes: http://jpberlin.foren-city.de/topic,858,-motor-toyota-carina-e-und-saemtliche-andere-teile.html#16361 Es sind alles VB Preise und die Lamdasonde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden