Toyota 4 Runner V6 Limited Jhg 2000

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dani, 03.12.2009.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nach 4 zufriedene Sorento Jahren habe ich wieder zurück zu Toyota gefunden, ich habe mich eigentlich schon dazu entschieden mit dem Geschäftsskoda unterwegs zu sein, aber das Reissen nach was anderes war grösser :D

    Toyota 4 Runner Limited 3.4 V6, 2000er, Kanada Import (wurde aber in Japan gefertigt), 185 PS, Vollaustattung wie Schiebe/Hebedach, Lederaustattung mit elektrischen Fahrer und Beifahrersitz, seperate Fondheizung, Klimatronic, getönte Scheiben, Alarmanlage, 265/70er Bereifung auf 16" Felgen usw....:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Das Heckfenster lässt sich via Fernbedienung seperat öffnen, zum öffnen der Heckklappe ist dies aber nicht nötig (beim alten Runner war das so).
    [​IMG]

    [​IMG]
    3.4 V6 24V mit 185PS und 294Nm Drehmoment, das gute Stück verbraucht zwischen 2 bis 3 Liter weniger als der Sorento, also 11 bis 12 Liter.

    [​IMG]

    Die Schaltzentrale:
    [​IMG]
    Da gibt es für jeden was, 2wd, 4x4H, 4x4H locked und 4x4L locked und für die ganz harten Fälle gibt es eine zuschaltbare 100% Sperre an der Hinterachse. Der Automat hat 4 Stufen und lässt sich via ECT dem Gusto anpassen (Normal oder Power).

    [​IMG]
    Mein Kenwood Navi musste natürlich auch rein.

    [​IMG]
    Der Kofferraum ist riesig (doppelt so gross wie beim Sorento). Das war ebenfalls ein Kriterium, der Kinderwagen musste inkl. Hartschale Platz haben (bin am 30. Juli stolzer Vater von einem Jungen geworden :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5 ) .

    Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, am Runner fühlt man die Kompetenz von Toyota richtige Geländewagen zusammenzuschrauben. Geplant sind eine AHK (ist ein Muss) und PDC, die Kofferraummatte ist schon bestellt, ansonsten bleibt er wie er ist, es ist auch schwierig in Europa was zu bekommen, sogar die Kofferraummatte kommt von Amerika. :bounce 5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.12.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Meine AHK hab ich übrigens auch beim Vetterli machen lassen ;)

    Würd die Original Toyota nehmen auch wennse sauteuer ist (2000 inkl. Einbau) dafür fast unsichtbar ;)
     
  4. #3 Rockatanski, 03.12.2009
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Für Teile meldest du dich am besten im buschtaxi.de an, da hats noch merh von deiner Sorte und beste Drähte zu den Quellen ;-)
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich schon :D.
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, 2000.- ist mir zu teuer, ich möchte sowiso eine fixe AHK, eine unsichtbare ist eh nicht möglich, da ist kein Platz...
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 03.12.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Netter Brocken. :] Gefällt mir. Mein Onkel hatte mal den alten 4Runner (3.0V6), den bin ich ab und zu gefahren. War auch super, aber etwas schwach auf der Brust.

    Der grosse 3.4V6 wird wohl der gleiche sein wie im 90-er Landcruiser, oder? Kommt mit dem Auto sicher gut zurecht.

    Hat die Kiste Permanentallrad oder Zuschaltallrad?
     
  8. #7 Speedfreak, 03.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    185 PS aus 3.4 Litern oO
    So wenig nur
     
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Dauerläufer... :D

    Zum Auto selbst: sehr coole Kiste!!!
     
  10. #9 Speedsta, 04.12.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    chris wer liest und kuckt is klar im Vorteil ;) :D
     
  11. #10 AndreLei, 04.12.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Traumauto! :tup

    Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Gute Arbeit! :tup :tup
     
  12. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil! Gefällt mir super!

    Die Reithallle Holziken und den Platz drumrum hab ich gleich wieder erkannt. Da war ich diesen Sommer an einem Pontiac Firebird Meeting 8)

    Viel Spass mit deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!

    mfg 2ooSX
     
  13. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Schau nochmal bei den Fotos, dort steht es :D. Die Kiste kann, was Antrieb anbelangt, so zimlich jeden Modus bieten :D.
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das reicht volkommen, hier ist Drehmoment bei kleinen Drehzahlen gefragt. Dazu kommt das der Motor wohl ne halbe Million Kilometer macht ohne je rumzumucken.
     
  15. #14 Speedfreak, 04.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ok is ja auch kein Rennwagen :D
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der gefällt mir auch :]
     
  17. Will2k

    Will2k Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Absolut toller Wagen, sieht aus wie geleckt :)

    Einen besseren Lastesel kann man sich wohl kaum vorstellen!

    Viel Spaß damit!
     
  18. #17 Jockel-DO, 04.12.2009
    Jockel-DO

    Jockel-DO Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Liftback 1.6
    Der ist aber Fein. :rolleyes:
    Schickes Ding, Viel Spaß damit.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 celibrio, 05.12.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gratulation. Ist ein schönes Auto.

    Mein 4Runner hat nur H2, H4 (aber dann schon mit gesperrtem Diff) und L4. Du hast da also mehr Möglichkeiten. Meiner ist halt von 1992.
     
  21. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab trotzdem mal der Fa. Vetterli geschrieben, mal schauen was die meinen.
     
Thema:

Toyota 4 Runner V6 Limited Jhg 2000

Die Seite wird geladen...

Toyota 4 Runner V6 Limited Jhg 2000 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut