Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

Diskutiere Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05...

1. #1 levus74, 14.10.2014
    levus74

levus74 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Sedan
    Hallo!

Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05 LCD Monitor damit kompatibel sei (die Teilenr. lautet 08541-00801). Sprich: könnte man die Navigationinfos, oder eventuell die anderen Daten (Radiofrequenz, Uhr u.ä.) statt auf dem Display der Zentraleinheit auf dem LCD Monitor anzeigen lassen? Oder passt der Monitor nur zum Navisystem TNS500?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    MfG,
    Levente

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

Die Seite wird geladen...

Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310? - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...