Toyota 17" Sommerräder Felgen Reifen Corolla Verso D-CAT

Diskutiere Toyota 17" Sommerräder Felgen Reifen Corolla Verso D-CAT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Satz Alu Sommer Kompletträder mit 17" Felgen inkl. Reifen vom Corolla Verso 2.2 D-CAT in Titansilber. Der Zustand der Felgen ist so...

1. #1 SilvioM, 13.08.2014
    SilvioM

SilvioM Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso D-CAT
    Verkaufe eine Satz Alu Sommer Kompletträder mit 17" Felgen inkl. Reifen vom Corolla Verso 2.2 D-CAT in Titansilber. Der Zustand der Felgen ist so gut wie neu, mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Reifen kann man noch fahren, sollten allerdings bald getauscht werden. Inkl. original Toyota Radmuttern.

Abmessungen Felge: 7X17
    Einpresstiefe: ET45
    Lochkreis: 5 x 114,3

Bereifung: 215/50 R17 91W
    2 x Uniroyal Rainsport 2 DOT 5210 Profiltiefe 5mm
    2 x Goodyear Eagle NCT 5 DOT 2307 & 0111 Profiltiefe 4,5mm

Versand per iloxx für 49,90€ oder Abholung in 85356 Freising oder Übergabe in 80807 München möglich.

Bitte beachtet auch die angebotenen Artikel in meinen anderen Anzeigen. Zahlung bar, per Überweisung, oder PAYPAL möglich! Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch wird hiermit ausgeschlossen.

Preis: 299 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilvioM, 15.09.2014
    SilvioM

SilvioM Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso D-CAT
    VERKAUFT!

VERKAUFT!

Thema:

Toyota 17" Sommerräder Felgen Reifen Corolla Verso D-CAT

Die Seite wird geladen...

Toyota 17" Sommerräder Felgen Reifen Corolla Verso D-CAT - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....