Toyota 1:10 und klein Modele zuverkaufen

Diskutiere Toyota 1:10 und klein Modele zuverkaufen im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Löse Meine Sammlung von 1:10 Toyota bodys und meine Klein Modell sammlung auf ! [IMG] Celica 1:43 5 € [IMG] MR2 W1 !:43 stück 5€ [IMG] Supra...

1. #1 Meverik1, 17.09.2012
    Meverik1

Meverik1 Junior Mitglied

Löse Meine Sammlung von 1:10 Toyota bodys und meine Klein Modell sammlung auf !

Celica 1:43 5 €

MR2 W1 !:43 stück 5€

Supra mk4 JGTC !:10 stück 25€

Supra MK4 1:10 gebraucht 20 €

Lexus sc430 1:10 nicht fertig keine aufkleber vorhanden !5 €
    Für Carson oder Tamiya verbrenner !

Lexus IS200 ( Toyota Altezza ) Motorsport 1:10 nicht fertig keine aufkleber vorhanden !
    Carson oder Tamiya verbrenner !

noch 2 MR2 W1 1:43 stück 5€

Versand muss noch ober drauf gerechnet werden !

meverik1

Preis: steht im tread Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meverik1, 17.09.2012
    Meverik1

Meverik1 Junior Mitglied

sorry hatte ein bild doppelt hier aber das richtige bild zum letzten eintrag !

4. #3 Meverik1, 22.09.2012
    Meverik1

Meverik1 Junior Mitglied

up

Thema:

Toyota 1:10 und klein Modele zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota 1:10 und klein Modele zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...