Toyospoiler T23 (ABE und Anbauanleiting)???

Diskutiere Toyospoiler T23 (ABE und Anbauanleiting)??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Hab mal ne bitte an all diejenigen die den Toyotaspoiler auf ihrer T23 drauf haben. Könntet Ihr mir eventuell die ABE und die Anleitung zwecks...

  1. #1 Mike13979, 13.11.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi

    Hab mal ne bitte an all diejenigen die den Toyotaspoiler auf ihrer T23 drauf haben. Könntet Ihr mir eventuell die ABE und die Anleitung zwecks Montage irgendwie zukommen lassen (Kopieren oder so). Wäre echt klasse, danke im Vorraus!

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ABE , brauchst du nicht , da Original-Toyospoiler , weiß ich 100 %ig

    Anbauanleitung brauchst du nicht , einfach anhalten , anzeichnen , Löcher Bohren und und ......<br />na wenn du es detailierter haben willst dann sag bescheid
     
  4. #3 Mike13979, 13.11.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi <br />Ja gut das ich nicht unbedingt die ABE brauch wußte ich. Aber eigentlich wollte ich des Teil in der Werkstatt ran machen lassen und der will die Anleitung. Selber machen ist halt so das ich nicht zuschauen kann wenn man durch den schönen Lack Bohrt und außerdem hab ich kein Kleber, da des Teil gebraucht ist.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich -----das mit dem bohren -------wer geht schon gerne zum Zahnarzt ;)

    beklebe deine Kofferraumklappe mit Abklebeband ( Baumarkt ) so das du beim Anpassen und beim Bohren keine Kratzer reinmachst

    dann setzt du den Spoiler so hin wie du ihn haben willst

    dann anzeichnen und mit kleinem Bohrer vorbohren und dann mit dem entsprechendem Bohrer ich glaub 6.5 mm nachbohren <br />in der Mitte kommt glaub ich ein Plastikdübel rein , den kriegst du bei Toyota

    nach dem bohren die Schnittstellen versiegel , damit es nicht rostet

    geklebt wir er nicht -------es wird nur eine Art Kautschukmasse für die Abdichtung verwendet ------bekommst du bei ATU

    ist ein Muß, damit kein Wasser eindringt

    so und nun bist du schon fertig und freust dich über das Ergebnis ;)

    und so wie ich dich kenne ist das kein Problem für dich ;)
     
  6. #5 Mike13979, 13.11.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi<br />@Scholle

    Also problem nicht nein! Also wenn der mir in der Werkstatt das Teil nicht morgen draufmacht dann mach ich es wahrscheinlich doch selber. Das Abdichtzeugs ist das ein klebriges schwarzes Band?<br />Ach was den Plastikdübel angeht, in der Mitte ist auch ein Gewindebolzen wie an den Seiten auch!? Äh mit was versiedelst du eigentlich die Bohrlöcher (lack?).

    Danke gruß MIKE
     
  7. #6 Scholle, 14.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Turbo-Kautschuk-Dichtmasse heist das Zeug ( ATU )

    härtet nicht voll aus und bleibt elastisch

    versiegelt hab ich es erst mit Rostschutz und dann mit Lack -------das müßte reichen ;)

    Dann viel Glück beim anbauen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyospoiler T23 (ABE und Anbauanleiting)???

Die Seite wird geladen...

Toyospoiler T23 (ABE und Anbauanleiting)??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  2. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

    Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  3. ABE für Auspuffblende benötigt?

    ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg