Toyospoiler T23 (ABE und Anbauanleiting)???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mike13979, 13.11.2002.

1. #1 Mike13979, 13.11.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Hab mal ne bitte an all diejenigen die den Toyotaspoiler auf ihrer T23 drauf haben. Könntet Ihr mir eventuell die ABE und die Anleitung zwecks Montage irgendwie zukommen lassen (Kopieren oder so). Wäre echt klasse, danke im Vorraus!

Gruß Mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ABE , brauchst du nicht , da Original-Toyospoiler , weiß ich 100 %ig

Anbauanleitung brauchst du nicht , einfach anhalten , anzeichnen , Löcher Bohren und und ......<br />na wenn du es detailierter haben willst dann sag bescheid

4. #3 Mike13979, 13.11.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi <br />Ja gut das ich nicht unbedingt die ABE brauch wußte ich. Aber eigentlich wollte ich des Teil in der Werkstatt ran machen lassen und der will die Anleitung. Selber machen ist halt so das ich nicht zuschauen kann wenn man durch den schönen Lack Bohrt und außerdem hab ich kein Kleber, da des Teil gebraucht ist.

Gruß Mike

5. #4 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

verstehe ich -----das mit dem bohren -------wer geht schon gerne zum Zahnarzt ;)

beklebe deine Kofferraumklappe mit Abklebeband ( Baumarkt ) so das du beim Anpassen und beim Bohren keine Kratzer reinmachst

dann setzt du den Spoiler so hin wie du ihn haben willst

dann anzeichnen und mit kleinem Bohrer vorbohren und dann mit dem entsprechendem Bohrer ich glaub 6.5 mm nachbohren <br />in der Mitte kommt glaub ich ein Plastikdübel rein , den kriegst du bei Toyota

nach dem bohren die Schnittstellen versiegel , damit es nicht rostet

geklebt wir er nicht -------es wird nur eine Art Kautschukmasse für die Abdichtung verwendet ------bekommst du bei ATU

ist ein Muß, damit kein Wasser eindringt

so und nun bist du schon fertig und freust dich über das Ergebnis ;)

und so wie ich dich kenne ist das kein Problem für dich ;)

6. #5 Mike13979, 13.11.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi<br />@Scholle

Also problem nicht nein! Also wenn der mir in der Werkstatt das Teil nicht morgen draufmacht dann mach ich es wahrscheinlich doch selber. Das Abdichtzeugs ist das ein klebriges schwarzes Band?<br />Ach was den Plastikdübel angeht, in der Mitte ist auch ein Gewindebolzen wie an den Seiten auch!? Äh mit was versiedelst du eigentlich die Bohrlöcher (lack?).

Danke gruß MIKE

7. #6 Scholle, 14.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Turbo-Kautschuk-Dichtmasse heist das Zeug ( ATU )

härtet nicht voll aus und bleibt elastisch

versiegelt hab ich es erst mit Rostschutz und dann mit Lack -------das müßte reichen ;)

Dann viel Glück beim anbauen ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyospoiler T23 (ABE und Anbauanleiting)???

Die Seite wird geladen...

Toyospoiler T23 (ABE und Anbauanleiting)??? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....