Toyos rund um den Edersee ??

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Thunder, 19.09.2001.

  1. #1 Thunder, 19.09.2001
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Toyotafahrer die den Edersee (Hessen) kennen, oder vielleicht auch dort aus der Nähe sind?

    Meldet Euch mal Zwecks Treffen im Sommer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasFloT19, 14.01.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    *hochrück*<br />ja, hierhierhier!<br />Komme ursprünglich aus Borken(Hessen) und bin meist am wochenende im hesseland. Und dann auch ab und zu mal am edersee bzw Bad Wildungen (is ja um die ecke :P ). Ein Treffen dort wäre nicht schlecht, hotels gibts, schöne gegend an sich, wäre ja auch für leute von weiter weg interessant.

    MfG<br />Flo
     
  4. #3 Andreas, 17.01.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Meine Oma und ihre 11 Geschwister sind da geboren,und der Rest meiner Familie wohnt da auch noch in der Gegend.So an die 600 Familienmitglieder sind es zwischen Bad Wildungen,Waldeck,Selbach usw..Tantchen hat auch noch das Hotel am See,da können wir hin.<br />Gruß Andreas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi! <br />Treffen im Sommer hört sich sehr gut an!<br />Ich bin aus nähe Kassel und fahre einen MR2 W2.<br />Es wird Zeit das es bald wieder Sommer wird und ich mein Schätzchen wieder Anmelden kann!

    BYE Tommy
     
  6. #5 MR2Waldeck, 30.01.2002
    MR2Waldeck

    MR2Waldeck Guest

    Hi Leute,

    ich bin aus Bad Wildungen und kenne auch den Edersee. :-)Bin oft da alleine Unterwegs :-(<br />Mir anderen MR2´s würde das sicher mehr Laune machen.

    Gruß Peter
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Peter<br />Lass es ! <br />cu
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    tip von mir:

    nicht darauf warten, dass andere was initiieren. selbst das heft in die hand nehmen und ein treffen organisieren: es kommen mehr, als du denkst. viele scheuen lediglich die org. wir praktizieren das bei uns in nrw sehr erfolgreich!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Yellocar,

    was soll ich lassen, und wenn ja warum?

    Gruß Peter
     
  10. Jesse

    Jesse Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, von 20. - 22. September gibts ein MR-2 Treffen am Edersee. Nähere Info´s unter www.igmr2.de Gruß Andreas
     
  11. #10 MR2Waldeck, 08.02.2002
    MR2Waldeck

    MR2Waldeck Guest

    Was? Direkt vor meiner Haustür?

    Da muß ich hin!!

    Gruß Peter
     
  12. TomTS

    TomTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahre zwar kein mr2 komme aber auch :D :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Treffen um ein Club Internes MR2 Treffen. Es wäre also vielleicht nicht gewünscht ungeladen dort aufzukreuzen. Ich war vorhin auf der Seite des Clubs und da gibt es keinerlei Infos zum runterladen oder so. Sieht also so aus als ob man unter sich bleiben will. Wenn natürlich andere Toyotas eingeladen sind dann spricht nichts dagegen. Dies gilt es erst heraus zufinden, bevor es noch Ärger gibt, oder sehe ich das Falsch?

    Gruß Rolf
     
  14. #13 MR2Waldeck, 08.02.2002
    MR2Waldeck

    MR2Waldeck Guest

    :O

    Hallo,

    es handelt sich bei oben genannten Treffen um ein Internes IGMR2 Treffen, was für MITGLIEDER DER IG MR2 und für eingeladene Gäste (mit MR2) veranstaltet wird. Also ein reines MR2 Treffen!

    :O
     
  15. #14 Bernd Betz, 09.02.2002
    Bernd Betz

    Bernd Betz Guest

    Bei dem Treffen im September am Edersee handelt es sich um ein IGMR2 MR2-Treffen, dass von unserem Mitglied Peter Münzberg veranstaltet wrid.<br />Vielleicht solltet Ihr Euch mit ihm in Verbindung setzten.<br />muenzmann@aol.com

    mfg<br />Bernd<br />IGMR2 #008
     
  16. #15 DasFloT19, 16.04.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    *hochrück*

    Moin!<br />Da die MR2-Fahrer Nordhessens wohl nix mit anderen Toyos zu tun haben wollen 8)

    Bis denne<br />Flo
     
  17. #16 E11_Micha, 04.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    *Staub vom Thread pust*
    *rauskram*

    Gibts hier noch aktive Member rund um Waldeck/Korbach/Kassel oder andere Käffer die so umliegend sind?

    Wollt keinen neuen Thread aufmachen, hab immerhin die SuFu benutzt :D
     
  18. #17 Celica_MA46, 24.01.2009
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nicht ganz von da oben. Komme aus Herborn. War letztes Jahr seit langem mal wieder am Edersee.
     
  19. #18 Fabi_90, 24.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    komme aus Felsberg is au nit so weit vom Edersee wech.
    Beim treffen wär ich au dabei!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11_Micha, 28.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Na Felsberg ist ja eigentlich ein Katzensprung von hier aus. Vielleicht finden sich ja noch mehr hier im Umkreis.
     
  22. #20 Fabi_90, 29.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    jo wäre schön... :]

    wo kommst du her??
     
Thema:

Toyos rund um den Edersee ??

Die Seite wird geladen...

Toyos rund um den Edersee ?? - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  2. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  3. Bella Italia Runde 2

    Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  4. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

    Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)