Toyos rund um den Edersee ??

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Thunder, 19.09.2001.

1. #1 Thunder, 19.09.2001
    Thunder

Thunder Mitglied

Gibt es Toyotafahrer die den Edersee (Hessen) kennen, oder vielleicht auch dort aus der Nähe sind?

Meldet Euch mal Zwecks Treffen im Sommer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasFloT19, 14.01.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

*hochrück*<br />ja, hierhierhier!<br />Komme ursprünglich aus Borken(Hessen) und bin meist am wochenende im hesseland. Und dann auch ab und zu mal am edersee bzw Bad Wildungen (is ja um die ecke :P ). Ein Treffen dort wäre nicht schlecht, hotels gibts, schöne gegend an sich, wäre ja auch für leute von weiter weg interessant.

MfG<br />Flo

4. #3 Andreas, 17.01.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Meine Oma und ihre 11 Geschwister sind da geboren,und der Rest meiner Familie wohnt da auch noch in der Gegend.So an die 600 Familienmitglieder sind es zwischen Bad Wildungen,Waldeck,Selbach usw..Tantchen hat auch noch das Hotel am See,da können wir hin.<br />Gruß Andreas

5. Gast

Gast Guest

Hi! <br />Treffen im Sommer hört sich sehr gut an!<br />Ich bin aus nähe Kassel und fahre einen MR2 W2.<br />Es wird Zeit das es bald wieder Sommer wird und ich mein Schätzchen wieder Anmelden kann!

BYE Tommy

6. #5 MR2Waldeck, 30.01.2002
    MR2Waldeck

MR2Waldeck Guest

Hi Leute,

ich bin aus Bad Wildungen und kenne auch den Edersee. :-)Bin oft da alleine Unterwegs :-(<br />Mir anderen MR2´s würde das sicher mehr Laune machen.

Gruß Peter

7. Gast

Gast Guest

Hallo Peter<br />Lass es ! <br />cu

8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    tip von mir:

nicht darauf warten, dass andere was initiieren. selbst das heft in die hand nehmen und ein treffen organisieren: es kommen mehr, als du denkst. viele scheuen lediglich die org. wir praktizieren das bei uns in nrw sehr erfolgreich!

9. Gast

Gast Guest

Hallo Yellocar,

was soll ich lassen, und wenn ja warum?

Gruß Peter

10. Jesse

Jesse Grünschnabel

Hi, von 20. - 22. September gibts ein MR-2 Treffen am Edersee. Nähere Info´s unter www.igmr2.de Gruß Andreas

11. #10 MR2Waldeck, 08.02.2002
    MR2Waldeck

MR2Waldeck Guest

Was? Direkt vor meiner Haustür?

Da muß ich hin!!

Gruß Peter

12. TomTS

TomTS Junior Mitglied

Fahre zwar kein mr2 komme aber auch :D :D

13. Gast

Gast Guest

Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Treffen um ein Club Internes MR2 Treffen. Es wäre also vielleicht nicht gewünscht ungeladen dort aufzukreuzen. Ich war vorhin auf der Seite des Clubs und da gibt es keinerlei Infos zum runterladen oder so. Sieht also so aus als ob man unter sich bleiben will. Wenn natürlich andere Toyotas eingeladen sind dann spricht nichts dagegen. Dies gilt es erst heraus zufinden, bevor es noch Ärger gibt, oder sehe ich das Falsch?

Gruß Rolf

14. #13 MR2Waldeck, 08.02.2002
    MR2Waldeck

MR2Waldeck Guest

:O

Hallo,

es handelt sich bei oben genannten Treffen um ein Internes IGMR2 Treffen, was für MITGLIEDER DER IG MR2 und für eingeladene Gäste (mit MR2) veranstaltet wird. Also ein reines MR2 Treffen!

:O

15. #14 Bernd Betz, 09.02.2002
    Bernd Betz

Bernd Betz Guest

Bei dem Treffen im September am Edersee handelt es sich um ein IGMR2 MR2-Treffen, dass von unserem Mitglied Peter Münzberg veranstaltet wrid.<br />Vielleicht solltet Ihr Euch mit ihm in Verbindung setzten.<br />muenzmann@aol.com

mfg<br />Bernd<br />IGMR2 #008

16. #15 DasFloT19, 16.04.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

*hochrück*

Moin!<br />Da die MR2-Fahrer Nordhessens wohl nix mit anderen Toyos zu tun haben wollen 8)

Bis denne<br />Flo

17. #16 E11_Micha, 04.01.2009
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

*Staub vom Thread pust*
    *rauskram*

Gibts hier noch aktive Member rund um Waldeck/Korbach/Kassel oder andere Käffer die so umliegend sind?

Wollt keinen neuen Thread aufmachen, hab immerhin die SuFu benutzt :D

18. #17 Celica_MA46, 24.01.2009
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hi,
    nicht ganz von da oben. Komme aus Herborn. War letztes Jahr seit langem mal wieder am Edersee.

19. #18 Fabi_90, 24.01.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

Hallo,

komme aus Felsberg is au nit so weit vom Edersee wech.
    Beim treffen wär ich au dabei!!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11_Micha, 28.01.2009
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Na Felsberg ist ja eigentlich ein Katzensprung von hier aus. Vielleicht finden sich ja noch mehr hier im Umkreis.

22. #20 Fabi_90, 29.01.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

jo wäre schön... :]

wo kommst du her??

Thema:

Toyos rund um den Edersee ??

Die Seite wird geladen...

Toyos rund um den Edersee ?? - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  2. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  3. Bella Italia Runde 2

Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  4. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)