Toyora Hiace Funköffner??

Diskutiere Toyora Hiace Funköffner?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin neu hier und hätte gleich die erste Frage: :] Ich fahre einen Toyota Hiace und bräuchte nen Funköffner für meine ZV. Ich...

  1. nio

    nio Guest

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hätte gleich die erste Frage: :]

    Ich fahre einen Toyota Hiace und bräuchte nen Funköffner für meine ZV.
    Ich muss sonst immer rund um den Wagen rennen.

    Ich hab schon einen Nachrüst Sender für einen Fiat verbaut. Jetzt hoffe ich, dass es sowas auch für meinen Hiace gibt.

    Danke schonmal!

    grüsse Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erniee

    Erniee Guest

    Hallo,

    MT 350 von Waeco funktionirt eigentlich überall. :] :]
     
Thema:

Toyora Hiace Funköffner??

Die Seite wird geladen...

Toyora Hiace Funköffner?? - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  2. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

    Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  3. Bedienungsanleitung Toyota Hiace RH11 (20,32)

    Bedienungsanleitung Toyota Hiace RH11 (20,32): Hab gerade Winterreifen auf mein Wohnmobil auf Basis von Toyota Hiace RH11 vom Typ R185C14 raufgezogen und suche nun nach dem richtigen Luftdruck....
  4. Zündspule Toyota HIACE 4ED (1989)

    Zündspule Toyota HIACE 4ED (1989): Ich bin auf der Suche nach einer Zündspule(90919-02141/029700-5580) für meinen Toyota HIACE 4WD (1989). Leider hatte ich bis jetzt kein Glück,...
  5. Getriebeverwirrung Toyota Hiace RH11

    Getriebeverwirrung Toyota Hiace RH11: Hallo, mein Toyota Hiace RH11 Wohnmobil hat den originalen 12R 1,6l Benziner eingebaut. Der ist schon etwas schwach auf der Brust und beim Kauf...