Toyora Hiace Funköffner??

Diskutiere Toyora Hiace Funköffner?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin neu hier und hätte gleich die erste Frage: :] Ich fahre einen Toyota Hiace und bräuchte nen Funköffner für meine ZV. Ich...

  1. nio

    nio Guest

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hätte gleich die erste Frage: :]

    Ich fahre einen Toyota Hiace und bräuchte nen Funköffner für meine ZV.
    Ich muss sonst immer rund um den Wagen rennen.

    Ich hab schon einen Nachrüst Sender für einen Fiat verbaut. Jetzt hoffe ich, dass es sowas auch für meinen Hiace gibt.

    Danke schonmal!

    grüsse Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erniee

    Erniee Guest

    Hallo,

    MT 350 von Waeco funktionirt eigentlich überall. :] :]
     
Thema:

Toyora Hiace Funköffner??

Die Seite wird geladen...

Toyora Hiace Funköffner?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  2. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...