toyofans aus nord/ost - deutschland hier?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von duntradux, 23.08.2005.

  1. #1 duntradux, 23.08.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    speziel aus der gegend greifswald, anklam oder usedom? ich frage weil ich im september in der gegend urlaub mache. wäre toll sich mal mit gleichgesinnten dort zu treffen. und noch ne frage: kann mir jemand nen schön gelegenen campingplatz in der greifswalder ecke oder auf usedom empfehlen?


    cu... chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    ein paar Verrückte gibts hier schon.
    Spontan fallen mir da noch rxe, chappidog, andre, smartie ein. In Stralsund und Rostock sind auch noch einige aktiv. Werden sich schon melden.

    Als Campingplatz bei Greifswald (ca. 15 km Entfernung, halbe Strecke zwischen Greifswald und Lubmin) ist der empfehlenswert:
    http://www.freizeitpark-loissin.de/

    Auf Usedom gibts auch so einige. Zuhause hab ich noch einen ADAC-Campingführer, ca. 5 Jahre alt. Da könnte ich einige Plätze mit guter Bewertung raussuchen.

    MfG
    Maik
     
  4. #3 tommyblue, 24.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    das schreit nach einen großen mv-treffen :D
     
  5. #4 marcellus, 24.08.2005
    marcellus

    marcellus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich bin dann wohl auch dabei, arbeite ja mit Tommy zusammen.
     
  6. #5 duntradux, 24.08.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    den campingführer hab ich auch. is die 2000er expo ausgabe. denke das die preise relativ stabiel geblieben sind. aber ich setzt mehr auf empfehlungen als auf bewertungen in nem campingführer. wichtig ist mir halt das der platz mehr oder weniger dierekt an der see gelegen und familienfreundlich ist also für meinen dreijährigen junior was geboten ist und bei schlechtem wetter alternative ausflugsziele im trockenen geboten sind. ich war da mal in graal müritz auf nem campingplatzt. der war echt klasse. ist mir aber für diesen urlaub zu weit richtung rostock. wenn bei euch da oben in der greifswalder ecke nen treffen geplant ist würde ich auch gern mal vorbeischauen. bin in der woche nach dem WUN-treffen bis donnerstag in eurer gegend.


    cu... chris
     
  7. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Lass uns einfach ein Treffen machen, dann ist hier eins :D
    Sonst brauchen wir mindestens einen Monat Planung dazu und es kommt doch nur die Hälfte. Wann genau (Datum) bist Du denn hier?

    Persönliche Erfahrungen mit Campingplätzen in der Gegend hab ich leider nicht.
     
  8. #7 tommyblue, 25.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    mit welchen tommy arbeitest du zusammen?

    hab dich ja noch garnet her weiter gesehn ?(
     
  9. #8 duntradux, 25.08.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    bin vom 12. bis 16. da oben. welche ecke genau weiß ich noch nicht. aber auf jeden fall usedomer oder greifswalder ecke.
     
  10. #9 marcellus, 26.08.2005
    marcellus

    marcellus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tommyblue,
    Blauer Corolla E11 Liftback aus HRO und mit dir zusammenarbeiten, machst da nicht klick????
    Haben wir nicht viele Minuten über Fahrwerk, Felgen und weiteres in Laage philosophiert?
    Na weist jetzt bescheit.
    Bis Montag in Laage
    Marcel
     
  11. #10 tommyblue, 27.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    na klar ;) jetzt machts bei mir klick :D
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :DWir machen nen Bundi treffen :D
     
  13. #12 tommyblue, 08.09.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    und wehe du kommst nicht :D
     
  14. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    :D aber dann in voller montur !!! und dann seht ihr euch gar nicht :D :hat2
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    hab doch eh die schönste..... :P
     
  17. #15 Red_Devil, 03.12.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn so ein MV Treffen mal wirklich ansteht bin ich aber auch mit dabei. :]

    MFG Red_Devil
     
Thema:

toyofans aus nord/ost - deutschland hier?

Die Seite wird geladen...

toyofans aus nord/ost - deutschland hier? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Frohe Ostern!

    Frohe Ostern!: [ATTACH] ... Alles wird gut! ;)