ToyoFahrer in Großraum Velbert??????

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von fitzi, 18.06.2003.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hallo alle zusammen, ich suche toyo-fahrer aus dem grossraum velbert (velbert, wülfrath, wuppertal, essen usw) gibbet da welche????????
    haaaaaallllloooooooooo???
    von mir auch mitsu oder honda fahrer..........oder sonst was japanisches......ich fühl mich so allein!!!!!!!

plz meldet euch!!!!!!!

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weRWOlf, 18.06.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Hallo,
    hier ist ein Oberhausener E12er-Fahrer.

4. Besko

Besko Mitglied

Gibt sogar einige in Raum E

5. #4 toyostar, 24.09.2003
    toyostar

toyostar Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    und noch welche aus Remscheid

6. fitzi

Fahrzeug:
    hmmmmm, das sind ja schon ein paar.........warum treffen wir uns nciht alle mal......nur mal so zum kennenlernen und so weiter?? ?(

7. #6 MichBeck, 24.09.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

melde gehorsamst: stationierung in wuppertal

8. #7 MichBeck, 24.09.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

komm doch auch mal freitags zur westküste nach essen/mülheim

ich bin zwar selber nicht so oft da aber es treffen sich freitags da immer toyo fahrer.

9. #8 Holland Yaris, 25.09.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

10. #9 Dragonlord, 25.09.2003
    Dragonlord

Dragonlord Mitglied

Genau!

Komm einfach mal freitags abends(jeden Freitag) vorbei ab 19.30!!!!Es liegt am Ende von Essen-Borbek kurz vor Mühlheim!!Das Küchencenter Astroh ist da und halt unser Clubhaus nämlisch "Burger-King"!!!Ist immer richtig lustig und wenn man fragen hat wegen des Autos,es ist immer einer da den du ansprechen kannst,der Dir auch helfen kann!!Das ist auch eine sehr gute Seite des Clubs,da sind Leute drin,die sich Mühe geben,alles im Club immer im grünen bereich zu halten.Krach gibt es überall mal,aber das ist wohl eher die große Ausnahme!Ich freu mich immer auf den freitag!Vor allem wird so einiges unternommen und das ist erst recht:ENDGEIL!!!!!!

@sumi:Das ist jetzt zwar schleimig geschrieben,aber soll nicht schleimig gemeint sein!!!Es ist meine meinung!also die Wahrheit,ich schwör,und nichts anders als die blanke wahrheit!!!! :] :] :]

Gruß
    Zorro

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fitzi

Fahrzeug:
    @ dragonlord:

na das hört sich doch sehr geilo an......wie komm ich denn dahin?? bis werden und dann nicht rechts hoch richtung innenstadt sondern links, oder?????

diesen freitag wirds nichts, aber nächstesmal bin ich dabei!!!!! :]

13. #11 Dragonlord, 26.09.2003
    Dragonlord

Dragonlord Mitglied

Anfahrt Westküste

Hallo,ich selbst fahre ja immer von Dorsten aus!von daher ist es schwierig für mich,dir da was zu beschreiben!Frag mal bei sumi nach!Der wird dir das sicher sagen können!!!Oder meld dich doch einfach inner Westküste an!Da steht alles zu den Treffen drin!!!!!

Gruß Dragonlord

Thema:

ToyoFahrer in Großraum Velbert??????

Die Seite wird geladen...

ToyoFahrer in Großraum Velbert?????? - Ähnliche Themen

1. SOS suche Hilfe im Großraum 69429

SOS suche Hilfe im Großraum 69429: Hallo Paseo -Gemeinde, suche Hilfe von passionierten Schraubern, die mir helfen, mein Paseo wieder zum Rennen zu bringen. Hier der Link zum...
  2. SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht

SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht: Hallo Paseo - Gemeinde, leider habe ich meinen heißgeliebten Paseo geschrottet. Um genau zu sein: Ich habe ein Loch ins Getriebe gedroschen. Nun...
  3. Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Großraum Dresden - Wer kann schweißen: Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...
  4. Felgenaufbereiter Grossraum Dortmund gesucht!?!

Felgenaufbereiter Grossraum Dortmund gesucht!?!: Hi zusammen! Ich suche einen Felgenaufbereiter im Großraum Dortmund, der mir Bordsteinschäden/ leichte Korrosion an meinen RH Phoenix ausbessern...
  5. Suche trockenen Stellplatz für ein Auto - Großraum MG, Köln, D, Aachen

Suche trockenen Stellplatz für ein Auto - Großraum MG, Köln, D, Aachen: Hallo, würde gerne mal unverbindlich fragen, ob jemand sowas zur Verfügung stellen kann. Brauche nur ein trockenes, nicht zu feuchtes (Luft)...