Toyofahrer aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Toyoraner, 31.07.2001.

  1. #1 Toyoraner, 31.07.2001
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    He Leute!

    Nachdem ja inzwischen sich viele hier im Forum registriert haben, würde mich mal interressieren ob auch ein paar aus Sachsen, speziell Dresden und Umgebung hier im Forum zu finden sind. Hab da schon einige schöne getunte Toyo´s gesehen. Meldet euch mal hier!!!!


    MFG Dirk


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 René S, 08.08.2001
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk!!!

    Hier schreibt Dir René. Komme aus Weißwasser, bin aber ab Oktober in Dresden. Gleich mal eine Frage: gibt es in Dresden oder Umgebung einen Toyota-Club? Wenn Du was näheres weist, dann schreib mir bitte!
     
  4. #3 Karsten, 08.08.2001
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Den Celica Club Sachsenring gibt es, allerdings komme ich zur Zeit nicht mehr auf deren Page.

    ------------------
    Gruß Karsten und Yvonne
    www.toyota-team-thueringen.de.vu/
     
  5. #4 Toyoraner, 11.08.2001
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    @René

    Ne also hier gibts keinen Toyoclub!!! Leider.
    Bist du dann für längere Zeit ind DD oder nur kurz???

    MFG

    http://www.toyoranerland.de
     
  6. #5 René S, 13.08.2001
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @Toyoraner:

    Fange ab Oktober an, in DD zu studieren, bin also mal mindestens 4 Jahre da.
     
  7. #6 Marschl, 11.09.2001
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    also leider gibt es in der gegend um DD keinen Toyo-Club. Habe selber schon vergeblich gesucht.
    Den Sachsenring finde ich zu weit entfernt.

    @René S:
    Stelle dir das mal nicht so einfach vor mit den 4 Jahren in DD zu sein [​IMG]

    War selbst 1 Jahr in DD studieren und bin freiwillig wieder geflüchtet. Die Profs sind echt zum kot*en (jedenfalls am Wirtschaftswissenschaftenlehrstuhl).

    Also, ihr könnt euch ja mal via e-mail oder hier im Forum bei mir melden, wenn ihr was in Erfahrung bringt.

    Ciao Marcel
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hey ich komme aus Riesa wohne aber zur Zeit bei Stuttgart bin ca. alle 2 Wochen drüben und fahre einen Toyota Paseo.
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    komme aus Nossen bei Meißen und fahre ne E10. könn uns ja mal alle treffen.

    Ich kenn noch Speeddriver,der kommt aus Thalheim bei Chemnitz.

    ------------------
    Jan

    Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Jan am 08. Oktober 2001 editiert.]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute! Ich studiere jetzt auch in Dresden. Kennt ihr viell. ein paar
    gute Läden für carstyling / Tuningshops (auch für Toyota) oder Werkstätten, bei
    denen man ohne große Probleme Eintragungen vornehmen kann, in Dresden (oder
    Nähe Dresden)? Wär Euch echt dankbar für Infos
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Komme auch aus Nossen und fahre nen roten corolla E11 .Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten, vielleicht im Elbe-Center in DD. Bis dann Olli
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Komme auch aus Nossen und fahre nen roten corolla E11 .Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten, vielleicht im Elbe-Center in DD. Bis dann Olli
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @*.*Olli+E11*.* <br />bist du der mit dem E11 und der TTE front, mit dem runden endstück, was hochgebogen ist, der manchmal in der waldheimerstr. steht(oben beim Spar)?????????

    haste mein aufkleber aufd der scheibe gelesen oder wie biste hier her gekommen???
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ja der bin ich können uns ja mal treffen mußt halt nur mal schreiben wann und wo !<br />Habe dein Aufkleber gesehen wo hast du den denn her selber gemacht oder schicken lassen?
     
  15. Gast

    Gast Guest

    wie bekomme ich denn mein foto hier rein??????????????????????????
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    klar können wir uns mal treffen.

    der Aufkleer ist vom Kurzen hier aus dem Forum. der macht sone werbeteile.schickste dem nen entwurf undd er machts dir dann so wie du den aufkleber haben willst.<br />Hat auch vorgefertigte, so wie meinen.

    Das bild bekommste hierrein, indem du es auf nem server speicherst. Ich hab dafür he HP, und auf dem server dieser "HPfirma" kannste bilder speichern,dann musste nur noch auf grafik klicken und die URKL eingeben. wenn du willst, kann ich nen Bild von dir auf meine HP hochjladen, das du es dann selbst verlinken kanns. Schik mir einfach das bild per mail. dann machne wir das schon
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Schönen dank ich goffe mal das es funktioniert? oli[​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />komme aus Bautzen und fahre einen E9 Liftback.

    MfG Dirk
     
  19. #18 Marschl, 19.02.2002
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also erst einmal ein herzliches Wilkommen an Dirk.

    Wie ich sehe, haben sich noch nicht wirklich viele in diesem Thread zu Wort gemeldet. Obwohl hier in Sachsen die Straßen doch genügend Toyotas "anzubieten" haben.<br />Gehen wir mal davon aus, daß 3/4 dieser Leute keinen Internetanschluß haben und vom Rest weitere 1/8 sich nicht weiter darum scheren was für ein Auto sie fahren, wo ist dann das andere verbleibende Achtel? :P

    Müßten doch noch genug Toyota-Fahrer übrig sein *lol*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    naja, Wir müssen halt alle rießige aufklweber mit der ForumsURL draufpappen und tagein tagaus rumkutschen, irgendwann werden da noch mehr kommen. Bei mir in der gegend fährt noch nen tuned e10 rum, aber den seh ich immer nur stehen uind wenn ich ihn fahren sehe, bin cih nicht mit meinem rolla und der webung auf der Frontscheibe unterwegs.

    wenn man einen getunten Toyota sieht,müsste man glecih anhalten und nen Flyer dranpappen :D :D :D :D
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Tachchen bin aus Kaff bei Bautzen und fahre roten Paseo.
     
Thema:

Toyofahrer aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Toyofahrer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Fans Sachsen

    Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  2. Grüße aus Sachsen :D

    Grüße aus Sachsen :D: Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Falk(o137) und komme aus Sachsen. Ich bin 21 Jahre alt und mehr oder weniger durch Zufall besitze ich nun...
  3. Blacktops in Sachsen???

    Blacktops in Sachsen???: Hi kommt jemand aus Sachsen, welcher nen 4age BT 20V in seinem Wagen hat? frag aus Neugier, um sich eventuell mal zu treffen, Erfahrungen...
  4. Sachsen und Bayern

    Sachsen und Bayern: http://www.youtube.com/watch?v=xo4h9I3EK6k
  5. An alle Sachsen

    An alle Sachsen: Ich wollte mal Durchfragen wer Interesse hatt ,mit mir :Dund ein paar anderen Japanfreunde ,eine Kollonenfahrt zum Reisbrennen durchzuführen?...