TOYODIY down?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 007*, 16.02.2013.

1. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hey,
    hab mal ne kurze frage und zwar wollte ich grad auf toyodiy.com was nachschauen und musste zu meinem erschrecken feststellen, dass es keine Bilder mehr auf der seite gibt.

hatte zwar schon mal gelesen dass es da irgend ein verbot von toyota gab, aber bis letztens hat's noch fukntioniert. kann mir einer sagen ob's da ne möglichkeit gibt, die wieder zu beschaffen?

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hat sich erledigt

kann gelöscht werden

Thema:

TOYODIY down?

Die Seite wird geladen...

TOYODIY down? - Ähnliche Themen

1. TOYODIY zeigt keine Bilder mehr ?

TOYODIY zeigt keine Bilder mehr ?: Moin ! Toyodiy zeigt keine Bilder mehr. Ist das bei Euch auch so ? Gruß Maik
  2. ToyoDIY ohne Explosionszeichnung?

ToyoDIY ohne Explosionszeichnung?: Habe heute bei ToyoDIY reingeschaut, und es sind keine Explosionszeichnungen mehr zu sehen, nur noch die Part Nummern und der Preis, vorgestern...
  3. rhdjapan.com down?

rhdjapan.com down?: Weiß einer was mit denen is? Hab was bestellt und nun gefällt mir nicht, dass man nicht mehr auf die HP kommt.
  4. 3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST

3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST: Abzugeben ist eine 3sgte aftermarket Down Pipe mit KAT neuwertig Gen2 // Gen3 + Celica ST185 // ST 205 Es ist die Gelegenheit für diejenigen...
  5. Warum war das Forum down?

Warum war das Forum down?: Hab grad gesucht aber nirgends was zu gefunden. Gabs nen grund das das Forum die letzten Tage down war? ?(