Toyoco sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Toyoco, 17.03.2013.

  1. Toyoco

    Toyoco Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.8 TS
    Hallo Forum!!!

    Ich bin bald 28 und komme aus der Schweiz.

    Habe seit 2004 einen Toyota Corolla JG1998 und war bis anhin sehr glücklich mit ihm. Nun musste ich zur MFK und das eine oder andere müsste gemacht werden. Das lohnt aber ganz bestimmt nicht mehr, also habe ich mich mit meiner Freundin auf die Suche nach einem "neuen" Auto für mich gemacht...

    Verliebt habe ich mich dann in einen Toyota Corolla JG2006 (ich denke das ist ein E12?). Probegefahren und gekauft. Abholen werde ich ihn im Verlaufe der nächsten Woche können.8)

    An meinem alten Corolla habe ich zunächst nicht viel gebastelt:
    - Boxenbrett in Wagenfarbe, 2x 3Stufen Boxen 360watt RMS
    - Subwoofer 600watt RMS
    - Einstiegsbeleuchtung LED blau

    Zumal mir wegen meiner Ausbildung damals das Geld gefehlt hatte und ich mir ein wenig blöd vorgekommen wäre bei einem 1.3l grossartig optische Veränderungen vor zu nehmen.

    Nach einem Auffahr-Unfall vor knapp 1.5 Jahren musste ich mich dann schon ein wenig mehr mit der Materie Karosserie und Technik auseinander setzen.

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaMarea, 17.03.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß mit deinem E12! Dein Nacken könnte es dir danken, wenn du dieses mal das "Boxenbrett" weglässt ;-) Nimm lieber ein anständig verbautes Frontsystem + Sub und Endstufe. Leistungsangaben zu Lautsprechern sind übrigens ziemlich irrelevant, wenn man keine Infos über die Endstufe hat. Das wäre so als wenn ich sage:"Meine 18"-Reifen haben 250 PS!"
     
  4. #3 Blue Dragon 88, 17.03.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Willkommen auch von mir

    Gruß aus :austria
     
  5. #4 Corollamen, 19.03.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum "Viel Spaß mit deinem E12"
     
  6. #5 Torsten-T25, 20.03.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  7. #6 Redfire, 20.03.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viele Unfallfreie km im E12!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyoco sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Toyoco sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...