Toyoco sagt Hallo

Diskutiere Toyoco sagt Hallo im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Forum!!! Ich bin bald 28 und komme aus der Schweiz. Habe seit 2004 einen Toyota Corolla JG1998 und war bis anhin sehr glücklich mit...

1. Toyoco

Toyoco Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla 1.8 TS
    Hallo Forum!!!

Ich bin bald 28 und komme aus der Schweiz.

Habe seit 2004 einen Toyota Corolla JG1998 und war bis anhin sehr glücklich mit ihm. Nun musste ich zur MFK und das eine oder andere müsste gemacht werden. Das lohnt aber ganz bestimmt nicht mehr, also habe ich mich mit meiner Freundin auf die Suche nach einem "neuen" Auto für mich gemacht...

Verliebt habe ich mich dann in einen Toyota Corolla JG2006 (ich denke das ist ein E12?). Probegefahren und gekauft. Abholen werde ich ihn im Verlaufe der nächsten Woche können.8)

An meinem alten Corolla habe ich zunächst nicht viel gebastelt:
    - Boxenbrett in Wagenfarbe, 2x 3Stufen Boxen 360watt RMS
    - Subwoofer 600watt RMS
    - Einstiegsbeleuchtung LED blau

Zumal mir wegen meiner Ausbildung damals das Geld gefehlt hatte und ich mir ein wenig blöd vorgekommen wäre bei einem 1.3l grossartig optische Veränderungen vor zu nehmen.

Nach einem Auffahr-Unfall vor knapp 1.5 Jahren musste ich mich dann schon ein wenig mehr mit der Materie Karosserie und Technik auseinander setzen.

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaMarea, 17.03.2013
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Willkommen und viel Spaß mit deinem E12! Dein Nacken könnte es dir danken, wenn du dieses mal das "Boxenbrett" weglässt ;-) Nimm lieber ein anständig verbautes Frontsystem + Sub und Endstufe. Leistungsangaben zu Lautsprechern sind übrigens ziemlich irrelevant, wenn man keine Infos über die Endstufe hat. Das wäre so als wenn ich sage:"Meine 18"-Reifen haben 250 PS!"

4. #3 Blue Dragon 88, 17.03.2013
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Willkommen auch von mir

Gruß aus :austria

5. #4 Corollamen, 19.03.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Willkommen hier im Forum "Viel Spaß mit deinem E12"

6. #5 Torsten-T25, 20.03.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!

7. #6 Redfire, 20.03.2013
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viele Unfallfreie km im E12!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyoco sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Toyoco sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  2. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  3. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]