Toyoclub in der Südpfalz? SP/LU/KA/SÜW

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gatty, 14.01.2002.

1. Gatty

Gatty Guest

Wer hätte Interesse oder kennt gar einen Toyo Club in den o.g. Städten?

Wäre super wenn sich hier einige Toyo's melden würden,...

cu,<br />mfg aus speyer<br />gatty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 14.01.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

@ gatty<br />schau mal unter clup in BW

4. Dark

Dark Mitglied

Hi also ich bin aus Neustadt .<br />Für spontane kleine Meetings bin ich zu haben ( wenn ich Zeit habe).Ich kenne auch noch andere Toyofahrer die mitkommen würden.

5. #4 Florian, 14.01.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

Das hört sich ja gut an, glaube es werden immer mehr aus der gegend :D

6. Gatty

Gatty Guest

na denn,... netten rolla hast du da,...

wäre doch mal nett, so ein paar toyos aufm haufen,...?

wäre mal interessant so von euren erfahrungen zu hören,...

vielleicht melden sich ja noch ein paar aus der gegend,...?

dann könnte man sich ja mal auf ein bier,..o.ä. treffen?!

bis denn,<br />mfg aus speyer<br />gatty

7. Dark

Dark Mitglied

@ Gatty,<br />Wenn du mich meinst , also mein Celica ist gar kein Corolla , sondern ein Carina.<br />Schlag was vor wo und wann wir uns treffen ,bin allerdings im Moment im Umzugsstress, dürfte aber schon mal Zeit haben .

PS.: hats geklappt mit den Felgen?

8. Gatty

Gatty Guest

@ Dark<br />Danke , ja habe Ih angerufen, jedoch will er für die Stahlfelgen 100.- € haben, der junge mann von E-Bay bringt mir seine neu überholten alus vorbei und das kostet mich nur 40.-€ mehr,...<br />Da war die Entscheidung dann leicht,... also ab freitag dann, Supra mit WR<br />;-)<br />Danke für Deine Mühe,...

Hmm treffen,.. bin ab nächste Woche dienstag abend wieder im Lande,... Sonntag + montag bin ich in Düsseldorf auf der boot auf kundenbesuch!

Ausser wenn du mal am WE Zeit hättest?

Samstag,...

Wo?

hmmm mal überlegen...<br />Billiard? o.ä.?

was meinst du?

cu mfg aus speyer<br />gatty

9. Dark

Dark Mitglied

Hi Gatty ,<br />also dieses Wochenende ist es schlecht bei mir aber ich denke nächste Woche wäre besser . In irgendeinem Bistro oder Kneipe kann man auch dann ein Bier oder so Trinken .<br />Wer kommt noch mit???

10. Mike B

Mike B Mitglied

Bin auch aus der gegend und würde natürlich mitmachen

11. Gatty

Gatty Guest

@ dark,...<br />gerne können wir uns treffen,.. und das bier im domhof??? ist auch ganz nett,.. bin sonst aber nicht unbedingt an nen treffpunkt hier gebunden,...

wer sonst noch käme würde mich auch interessieren,...

ich bin bis dienstag abend im ausland,.. <br />... und denn vorraussichtlich wieder ab samstag mittag,..<br />d.h. entweder dazwischen,...oder?!

na denn,... vielleicht kommen ja noch ein paar?!

stell mal ne thread unter treffen!<br />mfg aus speyer<br />cu<br />gatty

12. Dark

Dark Mitglied

Dann sag ich einfach mal das wir uns am Donnerstag den 24.1. um ca 19:00 in Neustadt im Neustadter Brauhaus treffen.<br />Ich stelle noch ein Thread ins Forum "Treffen".<br />wer kommt oder nicht schreibt es bitte dann unter Treffen rein.

13. Mike B

Mike B Mitglied

Im moment kann ich leider net unter woche, bin arbeitsbedingt in bremen. Also gehts bei mir nur am wochenende

14. Mike B

Mike B Mitglied

Achja<br />Celi-Jens kommt aus dudenhofen<br />bb

15. Dark

Dark Mitglied

Also Marc und ich waren heute abend da ,aber wenn keiner kommt kann man sich auch nicht näher kennen lernen.<br />SCHADE

16. Gast

Gast Guest

Sorry konnte nicht kommen :( :( :( <br />Bitte noch mal ein Treffen, aber nicht Donnerstags<br />vielleicht Samstags oder Freitags.<br />Sorry noch mal :(

17. Gast

Gast Guest

Hi,<br />wenn ihr Bock auf `nen Club habt, könnt ihr euch ja mal mit uns treffen, wir sind deutschlandweit vertreten, hauptsächlich aber in den Grossräumen Karlsruhe, Frankfurt und NRW. <br />Ihr könnt ja mal auf unsre Homepage schauen, oder mir `ne E-Mail schreiben.<br />Mit japanischen Grüßen :D <br />Thorsten

18. Gast

Gast Guest

Hi<br />Also ich komm auch aus der Gegend um LD und suche noch Anhänger der Toyota Religion :) Würde auch gerne mal auf n Treffen kommen. Wo kann ich erfahren wann und wo wieder eins stattfindet??

Gruß Gabe

19. Dark

Dark Mitglied

Hi Gabe <br />fährst du am Carfreitag mit auf den Ring,wir fahren so ca.um 0700 in Neustadt los????

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

@ Dark. Jo das wäre kewl. Ich würd dann um 7:00 Uhr in Neustadt sein. Nur wo in Neustadt trefft ihr euch (MCD wäre gut, da ich IMMER Hunger hab :) lol

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Gabe Logan ]

22. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Gabe Logan

Also Du schliesst Dich diesem Konvoi an? Ich glaube, dass von Dir aus auch etwas kürzer. Dann sieht man sich ja am Ring...

Thema:

Toyoclub in der Südpfalz? SP/LU/KA/SÜW

Die Seite wird geladen...

Toyoclub in der Südpfalz? SP/LU/KA/SÜW - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia SP defekt

Sony Xperia SP defekt: Ich verkaufe hier ein defektes Sony Xperia SP in der Farbe schwarz. Das Gerät hat einen Wasserschaden. Das bedeutet, dass der hintere...
  2. Original Lexus 18" Felgen + neue Winterreifen 245 (Dunlop SP Winterreifen)

Original Lexus 18" Felgen + neue Winterreifen 245 (Dunlop SP Winterreifen): 4x Original Lexus Felgen in 18x8J ET45 Lochkreis: 114,3/5 4x Dunlop SP Wintersport 245/40 R18 97V Zu den Felgen: Ich habe Sie etwas geputzt...
  3. Gilera Runner SP 50

Gilera Runner SP 50: Verkaufe hier einen Gilera runner sp 50: Baujahr 2005 2 tankt 2. Hand Nur 4500km gelaufen 49ccm 45kmh (momentan mit sportauspuff 65kmh) E-Starter...
  4. Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 205/55 R16 91V

Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 205/55 R16 91V: Hallo, ich verkaufe einen Satz Sommerreifen des Typs Dunlop SP Sport 01 in der Dimension 205/55 R16 und dem Index 91V. Die Gummis haben noch 2x...
  5. NEU 4x Winterreifen 205 55 R16 91H Dunlop SP Winter Sport 3D

NEU 4x Winterreifen 205 55 R16 91H Dunlop SP Winter Sport 3D: Hallo, habe vier neue Dunlop Winterreifen Reifen durch einen fehlkauf anzubieten: Dunlop SP Winter Sport 3D 205 55 R16 91H REIFEN SIND NEU...