Toyo-Werkstatt

Diskutiere Toyo-Werkstatt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wieder mal Glück (im Unglück) gehabt?!!<br />Ich musste, da der Bremssattel vorn rechts fest saß und mir die Bremscheibe angefressen...

  1. Claus

    Claus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wieder mal Glück (im Unglück) gehabt?!!<br />Ich musste, da der Bremssattel vorn rechts fest saß und mir die Bremscheibe angefressen wurde, in die Werkstatt. Ergebnis: der Bremssattel wurde repariert, 2 neue Scheiben plus Beläge erneuert (Original Toyota) machte 328,-Euro incl. Material und MWST!<br />Also es gibt noch anständige Toyo-Händler(Toyota Enter in RE!)

    Claus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Toyo-Werkstatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    jo!<br />kann man nicht mekern!<br />Wobei aber gelocht geritze Scheiben schon fast das gleiche kosten ;) Aber mit Belägen ist das ein Preis der auf jeden Fall OK ist.
     
  4. #3 MichBeck, 14.11.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    es wurde ja auch noch der bremssattel repariert
     
  5. #4 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo alter!

    Da kann man nicht meckern ;)
     
  6. Prost

    Prost Guest

    nach hersteller-richtzeit in rechnung gestellt,<br />1 bremssattel ueberholen gibt toyo ne stunde<br />vorgabe - in verbund noch bremsscheiben und<br />kloetze ersetzen - ist voelligst i.o.<br />(mal ne rechnung die nicht nach angestempelter Zeit erstellt wurde)
     
  7. sharky

    sharky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hört man doch gerne, dass mal jemand mit seiner werkstatt zufrieden ist.
     
Thema:

Toyo-Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Toyo-Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

    Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....
  2. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  3. Sie die unfähig? (Toyo Werkstatt)

    Sie die unfähig? (Toyo Werkstatt): Hi, Also ich wohne mit meinen Vater seit letzten Jahres, aufgrund der Arbeit, in der Nähe von Karlsruhe. Dieses Jahr musste unsere Rina mal wieder...
  4. Toyo - Werkstatt in Kabul...

    Toyo - Werkstatt in Kabul...: Nur falls ihr mal im Urlaub nen Kundendienst oder so machen lassen wollt. web page ;)
  5. Toyo Werkstatt, grrr...

    Toyo Werkstatt, grrr...: Hab vor kurzem bei meinem Starlet den 120'000er Service machen lassen. Irgendwie lief das Teil aber darauf nicht so wie vorher. Hab dann zu Hause...