Toyo-Werkstatt

Diskutiere Toyo-Werkstatt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wieder mal Glück (im Unglück) gehabt?!!<br />Ich musste, da der Bremssattel vorn rechts fest saß und mir die Bremscheibe angefressen...

  1. Claus

    Claus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wieder mal Glück (im Unglück) gehabt?!!<br />Ich musste, da der Bremssattel vorn rechts fest saß und mir die Bremscheibe angefressen wurde, in die Werkstatt. Ergebnis: der Bremssattel wurde repariert, 2 neue Scheiben plus Beläge erneuert (Original Toyota) machte 328,-Euro incl. Material und MWST!<br />Also es gibt noch anständige Toyo-Händler(Toyota Enter in RE!)

    Claus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    jo!<br />kann man nicht mekern!<br />Wobei aber gelocht geritze Scheiben schon fast das gleiche kosten ;) Aber mit Belägen ist das ein Preis der auf jeden Fall OK ist.
     
  4. #3 MichBeck, 14.11.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    es wurde ja auch noch der bremssattel repariert
     
  5. #4 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo alter!

    Da kann man nicht meckern ;)
     
  6. Prost

    Prost Guest

    nach hersteller-richtzeit in rechnung gestellt,<br />1 bremssattel ueberholen gibt toyo ne stunde<br />vorgabe - in verbund noch bremsscheiben und<br />kloetze ersetzen - ist voelligst i.o.<br />(mal ne rechnung die nicht nach angestempelter Zeit erstellt wurde)
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hört man doch gerne, dass mal jemand mit seiner werkstatt zufrieden ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyo-Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Toyo-Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

    RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  2. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  3. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

    Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum