Toyo-Werkstatt

Diskutiere Toyo-Werkstatt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wieder mal Glück (im Unglück) gehabt?!!<br />Ich musste, da der Bremssattel vorn rechts fest saß und mir die Bremscheibe angefressen...

1. Claus

Claus Junior Mitglied

Hallo!

Wieder mal Glück (im Unglück) gehabt?!!<br />Ich musste, da der Bremssattel vorn rechts fest saß und mir die Bremscheibe angefressen wurde, in die Werkstatt. Ergebnis: der Bremssattel wurde repariert, 2 neue Scheiben plus Beläge erneuert (Original Toyota) machte 328,-Euro incl. Material und MWST!<br />Also es gibt noch anständige Toyo-Händler(Toyota Enter in RE!)

Claus

2. Anzeige

schau mal hier: Toyo-Werkstatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

jo!<br />kann man nicht mekern!<br />Wobei aber gelocht geritze Scheiben schon fast das gleiche kosten ;) Aber mit Belägen ist das ein Preis der auf jeden Fall OK ist.

4. #3 MichBeck, 14.11.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

es wurde ja auch noch der bremssattel repariert

5. #4 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Jo alter!

Da kann man nicht meckern ;)

6. Prost

Prost Guest

nach hersteller-richtzeit in rechnung gestellt,<br />1 bremssattel ueberholen gibt toyo ne stunde<br />vorgabe - in verbund noch bremsscheiben und<br />kloetze ersetzen - ist voelligst i.o.<br />(mal ne rechnung die nicht nach angestempelter Zeit erstellt wurde)

7. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hört man doch gerne, dass mal jemand mit seiner werkstatt zufrieden ist.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyo-Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Toyo-Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....
  2. Toyo R1R

Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  3. Sie die unfähig? (Toyo Werkstatt)

Sie die unfähig? (Toyo Werkstatt): Hi, Also ich wohne mit meinen Vater seit letzten Jahres, aufgrund der Arbeit, in der Nähe von Karlsruhe. Dieses Jahr musste unsere Rina mal wieder...
  4. Toyo - Werkstatt in Kabul...

Toyo - Werkstatt in Kabul...: Nur falls ihr mal im Urlaub nen Kundendienst oder so machen lassen wollt. web page ;)
  5. Toyo Werkstatt, grrr...

Toyo Werkstatt, grrr...: Hab vor kurzem bei meinem Starlet den 120'000er Service machen lassen. Irgendwie lief das Teil aber darauf nicht so wie vorher. Hab dann zu Hause...