Toyo T1-R + Proline Wheels PK Felgen

Diskutiere Toyo T1-R + Proline Wheels PK Felgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Sommerbereifung. Passen auf jegliche Toyotas oder andere Automarken. Reifen: Toyo Proxes T1-R 205/40 ZR17 84W XL reinforced...

1. #1 Ash, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Verkaufe meine Sommerbereifung. Passen auf jegliche Toyotas oder andere Automarken.

Reifen:
    Toyo Proxes T1-R 205/40 ZR17 84W XL reinforced mit Felgenschutzleiste DOT 0310

Felgen:
    Proline Wheels PK CMP Felgen, 7,5Jx17H2, ET38, LK 4x100

Felge hinten rechts hat einen kleinen Kratzer.
    Bei der Felge vorne rechts ist die oberste Schicht an einer kleinen Stelle beschädigt.

Reifen haben ein super Fahrverhalten, Infos dazu findet ihr im Internet.
    Bei Interesse schicke ich euch gerne noch weitere Fotos zu.

Entweder Abholung in der Oberpfalz, Bayern oder Versand gegen Aufpreis.

Bei Fragen bitte PN an mich.

Gruß
    Ash

Preis: 500,00 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
Thema: Toyo T1-R + Proline Wheels PK Felgen
Die Seite wird geladen...

Toyo T1-R + Proline Wheels PK Felgen - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]