Toyo LEIPZIG&MITTELDEUTSCHLAND

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von xgeierx, 09.08.2004.

  1. #1 xgeierx, 09.08.2004
    xgeierx

    xgeierx Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    *********************************
    So ihr lieben, habe ein neues Thema eröffnet weil das alte Motto
    "Gibts einen Toyo Club in Leipzig???" leicht veraltet ist
    *********************************

    :D Und verabschiede mich gleich mal in den Urlaub bis zum 25.8.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xgeierx, 09.08.2004
    xgeierx

    xgeierx Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ach noch was, ?(

    da ich laut der Umfrage ersehen konnte das ihr am liebsten das 3.TTL
    Treffen an einem "anderen Ort" als in einer Großstadt machen wollt bräuchte ich mal Vorschläge wo es steigen sollte? ? ? ?

    byby euer Thomas
     
  4. #3 corollafreak, 09.08.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Hallöle

    @xgeierx

    na diesmal könnten wir es ja bei mir machen, also in Erlenbach
    währe das ein vorschlag?

    MFG Corollafreak
     
  5. #4 Nemesis, 09.08.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Oder einfach in Merseburg auf dem markenoffenen-mega Treffen auf dem Flugplatz bei uns vom 3.-5. September...
    Wie wäre das?!

    C U Kev
     
  6. #5 Worldchampion, 15.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    keine Ahnung ob ihr Interesse dran habt aber ich habe Zugang zur Autocrossstrecke in Torgau (45km von Leipzig). Ich kann mich kümmern zwecks kleinem Treffen wobei die Betonung auf klein liegt. Also 20 Autos sollten kein Thema sein nur halt ohne offiziellen Teil also mehr als Privattreffen. Nen Grill können wir sicher auch aufstellen. Bedingung wär:

    -an dem WE ist kein Rennen auf der Strecke
    -keiner von den Leuten fährt auf der Strecke (Versicherungssache, aber mit euren kommt ihr da eh nicht weit)
    -das ganze artet nicht aus
    -möglichst Sonntag nachmittag ab ca. 14 / 15 Uhr weil am Samstag bis spät und Sonntag bis 12Uhr die Strecke für Training geöffnet ist und damit auch reger Betrieb von Motocrossern vorherrscht. Wenn das keinen stört kann man sich natürlich auch da treffen, nen Grill kann man ja trotzdem anwerfen.

    Ich muß mich halt mal kümmern aber Platz ist halt genug und das ganze ist ein Stück von der Zivilisation weg womit Lautstärke u.s.w. kein Problem sind. Das Fahrerlager ist überdacht (passen ca. 70 Autos drunter). Solange das ganze als Treffen unter Kumpels abläuft interessiert das sicher keinen, für ein offizielles Treffen würde aber sicher Platzmiete fällig (könnte man ja dazu für nächstes Jahr überlegen wenn alles stimmt). Ich bin am nächsten WE wieder an der Strecke und gehe davon aus jemanden zu treffen mit dem ich das abkaspern kann. Früher kann ich für nichts garantieren. Also wenn Interesse besteht dann gebt bescheid und ich kümmere mich mal drum. Wenns zu weit für euch ist halt nicht. Auf dem Platz gibt es in dem Fall keinen Strom und kein Fließendwasser, muß halt jeder was für sich mitbringen. Die Sanitäranlagen sind im Normalfall auch dicht wegen Vandalismus u.s.w. (muß man halt immer mit rechnen), an der Strecke ist aber'n Wald. :D
     
  7. #6 the_iceman, 15.08.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    am besten soweit wie möglich nord / östlich von leipzig :D
     
  8. #7 Hendrik, 15.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    @Iceman
    Würde dir sicher sehr gelegen kommen, aber man sollte doch einen Zentralen Platz in Betracht ziehen.

    @Corollafreak
    Bei dir zu Hause oder gibt es einen Ort bei dir in der Nähe, wo man sich treffen kan und niemanden stört ?
     
  9. #8 corollafreak, 16.08.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    @Hendrik

    war doch nur ein Spass, denke mal nicht das ihr 400km zu mir fahren wollt, ODER?
    Erlenbach ist bei Heilbronn in BW.

    Das bei Torgau hört sich aber gut an.

    MFG Corollafreak
     
  10. #9 Hendrik, 16.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Bin von der ersten Herkunft in deiner Signatur ausgegeangen.

    Hendrik
     
  11. #10 corollafreak, 16.08.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Ich habe dir doch schon in Günzburg gesagt das wir nur 120km bis dahin hatten.
    Aber wir fahren einmal im Monat nach LE

    MFG Corollafreak
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    TORGAU??? ok, kling gut, wann und wo?? hoffe die auffahrt zu rCross-Strecke ist gut, sonst bleib ich draußen :D aber bitte vor dem 01.11.2004 noch... sosnt komm ich mit dem winter-renner
     
  13. #12 Hendrik, 17.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt dämmerts mir erstmal, wer du / ihr bist / seid !!!


    Aber das mit Torgau wäre wirklich mal interesant zu wissen - Worldchampion mach dich mal kundig (als Termin aber bitte erst nach dem 6.9 - sind nämlich auch mal im Urlaub).
     
  14. #13 corollafreak, 17.08.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Hallöle

    @Jan

    willste dich jetzt doch mal zu uns gesellen?
    währe ja supi wenn wir mal wieder über Rückleuchten disuktiren könnten! :D

    @Hendrik

    Das sieht man doch schon am Kennzeichen!
    So oft hast du das Auto schon gesehen und weisst es immer noch nicht! ?(

    Also Treffen in Torgau währe Klasse, und eure ganzen Wunschtermine werden wir auch untert einen Hut gekommen.
    Ps. habe vom 18.09.-03.10.04 Urlaub

    MFG Corollafreak
     
  15. #14 Worldchampion, 17.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    MOin,
    wie gesagt ich treffe erst am WE ein paar Verantwortliche. Wie wärs denn am WE 11.09. / 12.09.? Wie gesagt wenn ihr euch sowieso etwas für Motocross interessiert (ich denke mal, daß keiner Autocross trainiert, hab ich erst ein mal erlebt) können wir das ganze auch am Samstag planen. Ihr seit dann halt wie alle anderen auch ganz normale Zuschauer und die zahlen am Samstag u. Sonntag keinen Eintritt. Der Nachteil ist halt, daß es sporadisch mal laut sein kann wenn da irgend wer an seiner Karre schraubt und vermutlich auch einige Plätze im Fahrerlager belegt sind (wär bei guten Wetter aber egal). Falls generell nur Interesse für den Sonntag besteht dann gebt mal bescheid, für den Fall muß ich halt nachhaken. Ab ca. mittag sind die meisten die trainieren schon weg weil die Strecke ab 12.00 Uhr nicht befahren werden darf.

    Die Anfahrt ist problemlos zu meisten, es war auch schon ein paar mal ein Autotreffen auf dem Platz (Gummibraten, wenn das einen was sagt).
     
  16. #15 Hendrik, 17.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch so gemeint, dass du das nicht sofort machen sollst, sondern bei der nächsten Gelegenheit mal fragen. Ist am Sonntag Nachmittag auch jemand da oder hätten wir dann mehr Ruhe ? Und wie lange trainieren die am Samstag Motocross fahren ??

    Hendrik

    PS: Ich denke vom Termin min. eine Woche später, da jetzt viele im Urlaub sind - nicht dass es da zu kurzfristig ist und außerdem hat Mandy und Steve erst ab dem 18.09. Urlaub.
     
  17. #16 Hendrik, 17.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Doch, doch, ich weis das schon, wenn ich genau drauf achte und nachdenke, aber war immer der Meinung, dass ihr nur einen Boardnamen habt - Corollababy - DARUM !!!
     
  18. #17 corollafreak, 17.08.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ne bei dem hat Mandy das Passwort vergessen ( :O Weiber)
    und da musste ich für mich einen neuen erstellen 8)

    MFG Corollafreak
     
  19. #18 Hendrik, 17.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Offtopic:

    Dafür gibt es doch nen Admin !!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Worldchampion, 17.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    ich hab durch Zufall vorhin jemanden getroffen. Aaaaalso, am WE um den 19ten ist Crashrennen, da wirds gar nichts. Am WE vorher ist Freitag u. Samstag Arbeitseinsatz wobei der sich nicht auf Sonntag aufweiten dürfte. Am Samstag wird übrigens von früh bis abends trainiert.

    So dann zum Eigentlichen Problem zwecks Freigabe. Da muß ich auf jeden Fall nochmal drüber reden. Wenn das ganze größere Ausmaße annimmt (>15 Autos würde ich meinen) kanns sein, daß der Verein etwas haben will. Das Problem ist halt, daß es Privatgelände ist und der Besitzer / Pächter haftet wenn was pasiert. Jetzt laßt dort jemanden sich ein Bein brechen und die Sache nimmt ganz ungewollte Züge. Ich müßte also wissen wie groß die Resonanz ist. Vielleicht kann man das ganze auch so regeln, daß es fürs erste mal so geht. ICh meine was dann nächstes Jahr ist weis sowieso keiner und wenn alles stimmt kann da ja auch für den Verein was lukratives rausspringen, aber das muß ich dann wie gesagt nochmal klären.

    Falls alle Stränge reißen können wir natürlich auf den Parkplatz abseits vom Gelände der Rennstrecke gehen der mehr oder weniger Niemandsland ist. Das ist halt nur ein Asphaltplatz und im Hintergrund stehen drei verfallene Plattenbauten, aber wenns nicht stört... Dort trainiert zumindest auch niemand.

    Also gebt mir mal ein paar Infos welche Ausmaße das ganze annehmen könnte, damit ich nicht mit vielleicht und ähm am WE dastehe.
     
  22. #20 Worldchampion, 24.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    ich hab leider übers WE niemanden angetroffen der mir 100% zusagen konnte. Allerdings können wir wenns nicht zu viele werden und wir nicht noch nen Auftritt der Polizei provozieren (ist da draußen eigentlich nicht möglich) uns auf dem Gelände treffen. Wär noch die Terminfrage. Ich bin fürn 12.09. so sagen wir 14.30Uhr damit die Crossfahrer wirklich alle weg sind. Gebt mal bescheid.
     
Thema:

Toyo LEIPZIG&MITTELDEUTSCHLAND

Die Seite wird geladen...

Toyo LEIPZIG&MITTELDEUTSCHLAND - Ähnliche Themen

  1. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

    SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  2. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  3. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  4. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

    King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...
  5. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

    Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...