Toyo Händler drehte Tacho um 60000 KM zurück
Diskutiere Toyo Händler drehte Tacho um 60000 KM zurück im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kumpel hatte beim toyota-Händler ein Opel Calibra gekauft mit wenig Kilometer fuhr im ersten jahr fast 60.000 Km Verrauchte drei Lima`s und hatte...
Seite 1 von 2
Thema: Toyo Händler drehte Tacho um 60000 KM zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tacho zurücksetzen calibra
Die Seite wird geladen...
-
Toyo Händler drehte Tacho um 60000 KM zurück - Ähnliche Themen
-
HGP Golf7R und der müde Tacho
HGP Golf7R und der müde Tacho: [MEDIA] Was lernt man aus dem Video ? Sobald man schneller als 330 KM/H fährt kommt keine Laufleistung auf´s KFZ ?(?(:D:D:D:D -
Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument
Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt... -
toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"
toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),... -
100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32
100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32: Ein ausführlicher Test! -
Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...
Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...: ...ist mir doch tatsächlich der LiMa-Riemen bei meinem Starlet gerissen. Ob man da bei Toyota auf Kulanz hoffen kann? :D :japanIch mag meinen...