Toyo-Frontspoiler T20

Diskutiere Toyo-Frontspoiler T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Tag zusammen... Hab da mal ne Frage: Habe gestern bei meinem "Toyo-Händler des Vertrauens" den Original-Frontspoiler für meine T20 abgeholt....

1. #1 CelicaOB, 16.10.2003
    CelicaOB

CelicaOB Mitglied

Tag zusammen...

Hab da mal ne Frage: Habe gestern bei meinem "Toyo-Händler des Vertrauens" den Original-Frontspoiler für meine T20 abgeholt. Den haben ja auch einige hier aus dem Forum montiert.
    Da im Lieferumfang keine ABE enthalten war, würde mich interessieren, ob ich die für ein - eigentliches Toyota-Originalteil auch brauche?? Denke schon, oder?? Ist ja schließlich Zubehör...

Muß ich das Ding dann noch extra eintragen lasssen oder soll ich es drauf ankommen lassen???

Fragen über Fragen....... ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 16.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja sicher bin ich mir nicht aber als ich alles typiseren lassen habe hat der typ mein auto angesehen und dann beim heckspoiler (e9) gesagt: "aha original-toyotateil brauch ma net eintragen" - aber frag halt zur sicherheit bei nem tüvler nach

gruss
    pepi

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Bei meiner AT200 hab ich weder Front- noch Hechspoiler noch alle Schürzen eintragen müssen.

5. #4 SpaWneD-T20Cel, 17.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

@CelicaOB

Wie teuer war der Frontspoiler (EPC?,Fotos?)

6. #5 Samson992, 11.11.2003
    Samson992

Samson992 Mitglied

Bei mir war da so nen Zettel dabei ABE :D

Willst ne ????

Gruss

Daniel

Thema:

Toyo-Frontspoiler T20

Die Seite wird geladen...

Toyo-Frontspoiler T20 - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...