Toyo-Frontspoiler T20

Diskutiere Toyo-Frontspoiler T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Tag zusammen... Hab da mal ne Frage: Habe gestern bei meinem "Toyo-Händler des Vertrauens" den Original-Frontspoiler für meine T20 abgeholt....

  1. #1 CelicaOB, 16.10.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen...

    Hab da mal ne Frage: Habe gestern bei meinem "Toyo-Händler des Vertrauens" den Original-Frontspoiler für meine T20 abgeholt. Den haben ja auch einige hier aus dem Forum montiert.
    Da im Lieferumfang keine ABE enthalten war, würde mich interessieren, ob ich die für ein - eigentliches Toyota-Originalteil auch brauche?? Denke schon, oder?? Ist ja schließlich Zubehör...

    Muß ich das Ding dann noch extra eintragen lasssen oder soll ich es drauf ankommen lassen???

    Fragen über Fragen....... ?( ?( ?( ?(


    ______________________
    www.geilekarre.de/CelicaOB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 16.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja sicher bin ich mir nicht aber als ich alles typiseren lassen habe hat der typ mein auto angesehen und dann beim heckspoiler (e9) gesagt: "aha original-toyotateil brauch ma net eintragen" - aber frag halt zur sicherheit bei nem tüvler nach

    gruss
    pepi
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Bei meiner AT200 hab ich weder Front- noch Hechspoiler noch alle Schürzen eintragen müssen.
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 17.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @CelicaOB

    Wie teuer war der Frontspoiler (EPC?,Fotos?)
     
  6. #5 Samson992, 11.11.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war da so nen Zettel dabei ABE :D

    Willst ne ????

    Gruss

    Daniel
     
Thema:

Toyo-Frontspoiler T20

Die Seite wird geladen...

Toyo-Frontspoiler T20 - Ähnliche Themen

  1. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...