Toyo Emblem weck machen beim MR2, wie???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franz Wimmer, 28.04.2002.

1. #1 Franz Wimmer, 28.04.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich möchte meine Frontstossstange komplett aufpolieren weil der Lack da schon ziehmlich stumpf ist. Dazu wollte ich das Emblem weck machen damit ich sauber drüber polieren kann.<br />Wie ist das Emblem befestigt? Ich möchte es nach dem polieren wieder hin machen drum soll es nicht kaputt gehen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 28.04.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    normalerweise geklebt, hab meine Embleme vor kurzem auch entfernt (Crolla E11), aber denn weggelassen!<br />Musst du ein wenig erwärmen, dann mit Zwirn oder ähnlichem zwischen Lack und Emblem vorsichtig "absägen".<br />Ist natürlich schlecht, wenn das ganze noch anders befestigt ist.<br />Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr auf Erfolg! ;)

4. Gast

Gast Guest

Das Zeichen ist einerseitz geklebt andererseitz gesteckt!<br />Wenn du es abmachen willst must du vorsichtig mit einem stumpfen gegenstand unterhebeln .<br />ist dann aber schlecht wieder zu befestigen weil das klebeband genau dem zeichen angepasst ist.

5. #4 Zebulon, 28.04.2002
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Frag mal Oma. Die kann Dir das Emblem vielleicht einwecken. :D

('schuldigung, konnte nicht widerstehen)<br />Gruß, Zebulon

6. #5 Rollaboy, 28.04.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hi.... also das Emblem ist sowohl geklebt als auch mit mind. 1 Pin ( meistens 2 ) gesteckt. Daher wirst Du nicht drum herum kommen Dir ein neues kaufen zu müssen. Da es ja nicht die Welt kostet wirst Du es wohl verschmerzen. Das mit dem Zwirn oder Faden ist das vernünftigste da wenn Du daran hebels Du das Emblem verbiegst. Aber bei dem "sägen" zerstörst Du die an das Emblem angepasste Klebeschicht, daher ein neues.

Mfg Maik

Thema:

Toyo Emblem weck machen beim MR2, wie???

Die Seite wird geladen...

Toyo Emblem weck machen beim MR2, wie??? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com