Toyo Emblem weck machen beim MR2, wie???

Diskutiere Toyo Emblem weck machen beim MR2, wie??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich möchte meine Frontstossstange komplett aufpolieren weil der Lack da schon ziehmlich stumpf ist. Dazu wollte ich das Emblem weck machen damit...

  1. #1 Franz Wimmer, 28.04.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Ich möchte meine Frontstossstange komplett aufpolieren weil der Lack da schon ziehmlich stumpf ist. Dazu wollte ich das Emblem weck machen damit ich sauber drüber polieren kann.<br />Wie ist das Emblem befestigt? Ich möchte es nach dem polieren wieder hin machen drum soll es nicht kaputt gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 28.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    normalerweise geklebt, hab meine Embleme vor kurzem auch entfernt (Crolla E11), aber denn weggelassen!<br />Musst du ein wenig erwärmen, dann mit Zwirn oder ähnlichem zwischen Lack und Emblem vorsichtig "absägen".<br />Ist natürlich schlecht, wenn das ganze noch anders befestigt ist.<br />Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr auf Erfolg! ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das Zeichen ist einerseitz geklebt andererseitz gesteckt!<br />Wenn du es abmachen willst must du vorsichtig mit einem stumpfen gegenstand unterhebeln .<br />ist dann aber schlecht wieder zu befestigen weil das klebeband genau dem zeichen angepasst ist.
     
  5. #4 Zebulon, 28.04.2002
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Frag mal Oma. Die kann Dir das Emblem vielleicht einwecken. :D

    ('schuldigung, konnte nicht widerstehen)<br />Gruß, Zebulon
     
  6. #5 Rollaboy, 28.04.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hi.... also das Emblem ist sowohl geklebt als auch mit mind. 1 Pin ( meistens 2 ) gesteckt. Daher wirst Du nicht drum herum kommen Dir ein neues kaufen zu müssen. Da es ja nicht die Welt kostet wirst Du es wohl verschmerzen. Das mit dem Zwirn oder Faden ist das vernünftigste da wenn Du daran hebels Du das Emblem verbiegst. Aber bei dem "sägen" zerstörst Du die an das Emblem angepasste Klebeschicht, daher ein neues.

    Mfg Maik
     
Thema:

Toyo Emblem weck machen beim MR2, wie???

Die Seite wird geladen...

Toyo Emblem weck machen beim MR2, wie??? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...