Toyo Club Raum Berlin?

Diskutiere Toyo Club Raum Berlin? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hi alle miteinander... ich suche schon lange n Toyota - Club im Raum Berlin. Kann mir jemand helfen? ...Oder vielleicht kennt ja jemand n...

  1. FutZi

    FutZi Guest

    Hi alle miteinander... ich suche schon lange n Toyota - Club im Raum Berlin. Kann mir jemand helfen? ...Oder vielleicht kennt ja jemand n gemischten Verein der auch Japaner sein Eigen nennt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 31.01.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    kenne seit kurzem nur den celli club in berlin. aber ansonsten sieht das trübe aus hier :(
     
Thema:

Toyo Club Raum Berlin?

Die Seite wird geladen...

Toyo Club Raum Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  2. Suche KFZler aus dem Raum Trier

    Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...