Toyo - Club in Niederbayern/Ostbayern ?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Lightning Rider, 14.09.2001.

1. #1 Lightning Rider, 14.09.2001
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Hi Leude !

Kennt irgendwer einen Japaner- , Toyota- oder noch besser Celica-Club in Niederbayern bzw. Ostbayern , also irgendwo zwischen Regensburg und Passau ??? Bin zwar schon (Gründungs-)Mitglied der Lightning Riders Straubing , aber da haben sich in letzter Zeit sogar VW- und Opelfahrer reingeschleimt . [​IMG] [​IMG] [​IMG] Deswegen will ich schnellstmöglich in einen Club , wo diese Oberprolos ausgeschlossen sind .

MfG
    Lightning Rider

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SabrinaCorolla, 14.09.2001
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

Hey,

verstehe dich voll und ganz, dass du da nicht mehr Mitglied in diesem Club sein willst, wenn sogar Opel+VW Fans dabei sind. Wo gibt´s denn sowas. Sonst hassen alle VWler und Opelfahrer ja alles was einen Ausländer fährt!?! Komisch.

Aber vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich war mal in Passau und da hatte ich einen Zettel an der Scheibe kleben, wo sie noch Leute für einen Toyota-Club suchen. Leider steht da kein Name und auch kein Sitz des Clubs, aber dafür kann ich dir eine Nummer geben: 0170/9948936. Jetzt hoffe ich bloß, dass die noch stimmt, weil es ja doch schon einige Zeit her ist. Aber du kannst es ja mal versuchen.

Kommst du aus Straubing?

4. #3 Lightning Rider, 14.09.2001
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Ja , ich komm aus Straubing . Genauer gesagt aus Ittling . Du auch ? Das mit dem Club war so : Der war zuerst als allgemeiner Autoclub gedacht , aber eher für Japaner (da es bei uns nicht so viele Toyotas gibt) . Naja , dann sind über Frende halt VW/Opelfahrer *ekel* reingekommen . Danke für die Nummer , werd ich mal probieren .

[Dieser Beitrag wurde von Lightning Rider am 14. September 2001 editiert.]

5. #4 SabrinaCorolla, 15.09.2001
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

Servus,

nein komme nicht aus Straubing, sondern aus Sonnen, das ist 30 km von Passau entfernt.
    Hast du die Nummer schon probiert?

6. #5 Lightning Rider, 15.09.2001
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Nein , noch nicht . War den ganzen Tag in München , zwecks am Fussball . Hast Du eigentlich da angerufen bzw. warum bist Du (offensichtlich) nicht in dem Club ?

7. #6 SabrinaCorolla, 16.09.2001
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

Nö, hab da nicht angerufen. Bin ehrlich auch nicht besonders an einem Club interessiert.
    Will nur mein Auto schön tunen. Hoffentlich ist die ganze Sache nächstes Jahr abgeschlossen! [​IMG]

8. #7 Lightning Rider, 17.09.2001
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Immer der Frauenmangel in den Clubs ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Jedenfalls noch mal danke für die Nummer .
    Man sieht sich .

Lightning Rider

9. #8 SabrinaCorolla, 18.09.2001
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

Kannst du dir vorstellen, wie die ganzen Jungs gucken würden, wenn auf einmal ein Mädchen in einem Club auftauchen würde? Die würden sich ja in Ihrer Ehre gekränkt fühlen!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. #9 Lightning Rider, 18.09.2001
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Wie sie schauen würden ? Meine Jungs würden an die Decke springen vor Freude . Und ich steh auf Frauen , die sich für Autos interessieren . [​IMG]

11. #10 SabrinaCorolla, 19.09.2001
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

Echt? Das sind aber wahrscheinlich die wenigsten Jungs, die mich da aufnehmen würden. Mal sehen, vielleicht überlege ich es mir doch noch! [​IMG]

12. #11 Lightning Rider, 20.09.2001
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Das ist wohl richtig und ich will nichts weniger als Menschen über einen Kamm zu scheren . Aber Fakt ist , dass es nirgends so viele Prolos gibt wie bei VW- und Opelfahrer . Letztens ist auf nem Opeltreffen ein VW zu Schrott geschlagen worden , weil er sich zu nah ans Treffen gewagt hat . Und sowas hab ich nicht mal annähernd irgendwann auf nem Japanertreffen erlebt .

MfG
    Lightning Rider

13. #12 Karsten, 20.09.2001
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
  14. #13 Goorooj, 07.10.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

also ich persönlich halt von der clubberei net viel, aber so´n lockerer erfahrungsaustausch ist ganz ok.
    wenn ihr ein paar leute zusammen getrommelt habt, können wir ja mal ein treffen machen, aber erst nächstes jahr im frühjahr, solang ist meine supra noch in behandlung.
    ist ja nicht so weit von mühldorf. vielleicht kommt dann auch don mit, mit der MKIV, der ist noch näher dran...
    dann kannst du deinen opel-freunden mal zeigen was ein auto ist [​IMG]

------------------

MKIII - first you marry then you statoil...

15. #14 Lightning Rider, 07.10.2001
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Klar , super Sache . Im Frühjahr ists eh wettermässig besser . Ein paar Leute weiss ich auch schon .

Grüsse
    Lightning Rider

16. #15 Avensis D4-D, 28.01.2006
    Avensis D4-D

Avensis D4-D Mitglied

Hi Lightning Rider

Suchst Du immer noch einen Club?

Ich wohne jetzt seit Oktober in Mallersdorf und mit Club sieht es ja echt net so gut aus hier!
    Hättest du vielleicht Interesse einen neuen Club mit auf zu machen?

Gruß AVE

17. #16 JCC-Passau, 10.04.2011
    JCC-Passau

JCC-Passau Grünschnabel

Hey Leute, habe gerade gesehen, dass hier einige n Club suchen.

Wir haben in Passau die "Rising East Society". Wir sind ein markenoffener Japanerclub. Wir veranstalten regelmäßig treffen, treffen uns hin und wieder zum Grillen oder zu unserem monatlichem "Stammtisch" fahren auf Messen und und und.

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mir entweder hier im Forum schreiben, oder uns bei Facebook finden.

Unsere Adresse ist: www.rising-east-society.de bzw. www.jcc-passau.de

Würden uns freuen, wenn Ihr uns besucht! :)

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Schemi888, 10.04.2011
    Schemi888

Schemi888 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo.
    Noch a japaner-club aus Passau!
    Erst die "last Samurai" und jetzt "jcc"! :rolleyes:
    Was soll ich jetzt machen? Welcher is besser? ?(
    Lg

20. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sei doch froh bei "so viel" Auswahl :D bei mir im Chiemgau gibts nur einen VW Club u. einen BMW Club -.-

Thema: Toyo - Club in Niederbayern/Ostbayern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota club bayern

Die Seite wird geladen...

Toyo - Club in Niederbayern/Ostbayern ? - Ähnliche Themen

1. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...