toyo celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blondi-a, 19.08.2007.

1. #1 blondi-a, 19.08.2007
    blondi-a

blondi-a Guest

Hallo ich bin neu hier und komme aus München fahre zur zeit einen Paseo
    ich möchte mir jetzt einen celica kaufen und schwanke zwischen den
    celica gt four four oder carlos sainz wie schaut es aus mit der wertbeständigkeit ist der gt four four euro 2? was muss ich beachten beim kauf , was hat der carlos sainz gegen über den normalen turbo
    ausser der motorhaube noch?
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke Blondi-a
    ?( ich habe es geändert celica hatte nur einen kaffee ? grins

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 19.08.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi und willkommen... die Kollegen werden dir mit sicherheit helfen aber eins ist gut:

4. #3 Epsonator, 19.08.2007
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Carlos Sainz hat gegenüber der normalen Turbo einen Luft-Wasser Ölkühler (4 PS mehr) und eine steifere Karosserie durch mehr Schweißpunkte. Motorhaube und Stoßsstange sind auch anders aus. Das steht alles hier im Forum (einfach Suche benutzen).

Wenn du mal bei mobile.de reinschaust, würde ich keine unter 8000 € kaufen. Darüber hast du eben sehr gepflegte Exemplare mit wenig km aus 1. Hand. Diese sind dann auch stabil im Wert.
    Ich habe mir eine aus der unteren/mittleren Preisregion gekauft und muss nun fleißig Geld investieren, da viele Reparaturen nötig sind.

Thema:

toyo celica

Die Seite wird geladen...

toyo celica - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...