Toy und MM. Party in?? Kreuztal?

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 24.06.2007.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun.
    Aufgrund eines Bekannten.....ich poste mal was. :D

    Vorweg: Die komplette Show hab ich nicht mehr drauf. :D
    Der Yaris auf der Verkehrsinsel, die Tanke, der mieseste Burger King der Welt... "Wir bauen für sie!", Hackbrötchen, Burger, Eis und Los Scharfos fallen aus. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich hab ja Angst vor anderen Fotos. Daher das hier:
    [​IMG]
    (mir wurde gesagt, wie ich nur 1 Kinn auf Fotos habe)

    Die mit der Kamera war auch da.
    [​IMG]
    :angst
    [​IMG]
    (bitte sei lieb) 8o

    Rubia war da.
    [​IMG]
    Toy war auch teilweise da.
    [​IMG]
    (Danke. Ich hätte bei der ganzen Arbeit um 20Uhr abgegeben) :]

    Es waren noch mehr Leute da. :D
    [​IMG]
    :rofl :rofl
    8)
    [​IMG]
    Der war auch da:
    [​IMG]
    Lol. Ich weiß echt nicht mehr, welche mp3 ich haben wollte..... ;( )
    Der. War da noch nüchtern.
    [​IMG]
    8)


    Um 2 oder 3 war das angesagt:
    [​IMG]

    Im Belz hab (war klar) mein Doppeldusch (alles ganz unkompliziert) vergessen. :rolleyes:

    Ja. Für nen ordentlichen Bericht fehlen:

    1. Bilder vom Situativen Kontext.
    2. Emma, der Gospel und den "Mann mit den Urinalen am Wagen" fährt.


    Sorry, aber irgendwie..........warum hab ich eigentlich leere Wasserflaschen im Wagen gehabt????????????????? ?( ?(
    Billy Idol im Stau is komisch, aber geil. :D

    Dank an Toy.
    Ja, wir waren am Sonntag "out of order"......... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 24.06.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Wo war Stau? ?( Da, wo du so dicht aufgefahren bist? Warum hat der Avensis eigentlich rechts kein Bremspedal?

    Jaa,es war nett! Der Grüne war lecker, der Rote war lecker, der mit Odol war lecker :rolleyes: , der Chinesische war lecker, das Bier war lecker, das Fleisch war lecker....

    John Frieda's Laumtrockenspray? 8o

    Bin lange Fahrten als Beifahrer nicht gewöhnt, laute Musik nach Kamelschnaps auch nicht, aber es darf ja die Wahrnehmung der Umwelt nicht durch technische und /oder phychedelische Einrichtungen beeinträchtigt sein!!! :D

    Burger King sucks..... :( Mettbrötchen und Buttermilcheis dagegen ist höchster Genuss....

    Egal, war hart.... :D :D
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    jepp.
    edit:
    [​IMG]
    :D


    wer genau hinsieht: Nix Stinkefinger. :D
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wird auf dem Bild doch wohl auch wunderbar deutlich ;)



    Hennig und Marc - sehr, sehr geil :D



    @ukhh
    Es war Kreuztal ...
    Du wolltest mir die anderen Bilder schicken ...
    Das Wasser hat angeblich das Hemm-Öhrchen besorgt ...
    Ihr wart zu geil, als ich euch in der Pension abgeliefert habe ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toy und MM. Party in?? Kreuztal?

Die Seite wird geladen...

Toy und MM. Party in?? Kreuztal? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  3. INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9

    INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9: Hallo zusammen, Verkaufe hier einen Satz Tieferlegungsfedern für Toyota Startet P9. Die Federn sind von der Firma Inxx und wurden noch keine 2...
  4. suche Toy Corolla e11 g6/Kombi

    suche Toy Corolla e11 g6/Kombi: Huhu, bin neu hier und starte mal eine Suche:) Also ich versuchs mal... Der erste wäre einen lecker G6 ab 2000-2004 wurden die glaub ich gebaut...
  5. Distanzscheiben 30 mm 4x114

    Distanzscheiben 30 mm 4x114: Hey verkaufe meine Distanzscheiben Mfg Salim http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/distanzscheiben-spurplatten-4x114-eibach-30-mm/244447042