Toy Club Raum Oldenburg???

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von -Kawa-, 20.11.2005.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Bin ich eigentlich echt der einzigste,der i Raum FRI/WHV/OL/WST etc. nen Toy fährt und ihn gerne präsentiert? Kommt mir nämlich so vor =(

Fals nicht, bitte meldet euch!!!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtzwerg, 20.11.2005
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    sorry, ist wohl tatsächlich alles in VW und MB Diesel Hand.

4. Hardy

Hardy Guest

Wenn es jetzt um einen Club geht, könnte das echt mager sein. Gibt aber die Toyota-IG-Nord für den Raum Bremen, nur im Moment etwas inaktiv.
    Aber Toyotafahrer gibt es genug hier in der Region, guck einfach mal die Mitgliederliste durch! (Kannst nach Städtenamen suchen.)

PS: Bißchen seltsam, sowas zu fragen und selbst nicht zu schreiben, wo genau man herkommt. ;)

5. -Kawa-

Entschuldigung... ist umgehend geändert worden!
    Mfg

6. ImpY

ImpY Junior Mitglied

Doch ich bin aus der ecke aber Club ... naja gibts hier nicht wirklich =(

aber wir sind jetzt wenigstens schon einmal zu dritt =) naja zwei einhalb aus der ecke

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

lasst uns eine ig ag club gründen mit 3 mitgliedern :D :D :D :D :D

9. ImpY

ImpY Junior Mitglied

eher

2 1/2 ...
    die halbe Person ist eine bekannte von mir, die die e10 von ihrer Mama fährt. Aber ich hatte gesagt, ich gründe einen Club und du kommst auch mit rein, da sagte sie OK =) von daher +gg+

Thema:

Toy Club Raum Oldenburg???

Die Seite wird geladen...

Toy Club Raum Oldenburg??? - Ähnliche Themen

1. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  2. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Yaris Club Felgen

Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...