Toy aus UK

Diskutiere Toy aus UK im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, werde wohl demnächst beruflich für ein paar Monate nach GB müssen. Jetzt habe ich hier gelesen, daß sich einige schon einen...

1. #1 redeagle1980, 28.08.2008
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

werde wohl demnächst beruflich für ein paar Monate nach GB müssen. Jetzt habe ich hier gelesen, daß sich einige schon einen Toyota aus GB importiert haben. Ggf. würde ich nun mir einen dort kaufen um mobil zu sein und danach hierher zu bringen.

Was ist dabei alles zu beachten? Denke so an Zoll, bestimmte Papiere, Abmeldung in GB, Anmeldung in D, Umbau...

Wird entweder nen MR2 oder ne Celica werden.

Gruß,

redeagle

EDIT: Nach genauerer Suche habe ich die Supra mal entfernt. Für nen Zweitwagen sind mir 1000€ Versicherung zuviel. Sprit war ja klar, aber Versicherung? Neee! :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toy aus UK

Die Seite wird geladen...

Toy aus UK - Ähnliche Themen

1. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  2. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  3. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. suche Toy Corolla e11 g6/Kombi

suche Toy Corolla e11 g6/Kombi: Huhu, bin neu hier und starte mal eine Suche:) Also ich versuchs mal... Der erste wäre einen lecker G6 ab 2000-2004 wurden die glaub ich gebaut...