Toxic seine Corolla (Update S.2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von toxic, 17.04.2007.

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Nachdem ich mich hier grade bei euch angemeldet hab, muss ich mich gleich mal vorstellen (... ;) :D :D). Neee keine angst ich erzähl jetzt keine Geschichte, aber mal ein Paar Fotos von meinem Wägelchen [Version 1.3]:

Aber erstmal Changelog:
    1.0RC1 gekauft :D
    1.0 roten Lack von den Lüftungsdüsen entfernt, sah scheiße aus (mit ordentlich Chemie :D) - sonst war er ja Serie
    1.1 neues Radio rein, Lautsprecher Serie belassen
    1.2 A-Säulenhalterung mit 3 Stück 52mm Instrumenten (Öldruck/-temp, Volt)
    1.3 Klarglasheckleuchten (BLING! :D)

Todo [2.0] UPDATE SEITE 2:
    * Felgen (Proline PY 8x17)
    * Booster Heck
    * Auspuff (evtl. MF)
    * Front und Seiten irgendwas noch unbestimmtes :D
    * Serien-Türlautsprecher ersetzen (Status: 50%)
    * Neue Lautsprecher anklemmen, kabel Verlegen und Endstufen einbauen (Status: 0% :D)

Achso Auto ist dreckig und Bilder sind nur mit Handy-Kamera, aber mir war grad so :D

EDIT: Mir fällt grad auf, ich hab heut ein Faible für den da -> :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 17.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schick. Jetz noch

andere Felgen
    tiefer
    verspiegelte birnen in den Blinkern vorne
    usw

und dann ists GEIL ;)

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Naja Tiefer soll er (wahrscheinlich, sowas ändert sich bei mir mal schnell) nicht. Nur Ein wenig stabiler mit TTE Stabis
    Gut so Kleinigkeiten wie die Blinkerbirnen vorne und hinten hab ich jetzt nicht aufgezählt, und Felgen stehen ja schon fest welche kommen sollen (siehe oben)

5. #4 carina e 2.0, 17.04.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Haha 8x17" ohne Tierferlegung :D

Weißt wie das aussehen wird?

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Gut siehe Renew.

ich würde Lippe lacken lassen, einen Heckspoiler montieren. Felgen drauf und AP Federn rein und fertig ist er. Schweller und Heck würde ich niemals verbaun. Wenns anfällt nochmal einen ESD drunter...

7. #6 MR2Olli, 17.04.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    und die Schmutzlappen hinten runter! ;)

8. #7 Burnmax, 17.04.2007
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

RE: Toxic seine Corolla

Würd mir ein Ei fehlen, die Anzeigen in die A - Säule zu basteln.....das kommt bei nem potenten Japaner gut, aber nicht bei nem Reisbräter......

Rot scheint dir zu gefallen! :D :D

9. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11

Wenn Mann's als Schw*nzverlängerung braucht vielleicht :D... Für mich ist eher die Information wichtig, z.B. wann das Öl Betriebstemperatur erreicht hat :]

Ja, wenns gepflegt ist noch viel besser :P

10. #9 KleinerEisbaer, 18.04.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

?(

schicker e11

11. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    :D
    Danke! :)

12. #11 Burnmax, 18.04.2007
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ja komm, A-Säule ist bei soner Möhre stussig........ich habse direkt im Sichberich........in ner schnellen Kurve oder bei 200.....guckst du nicht richtung A-Säule!

13. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

in ner schnellen kurve muss ich auch immer über öltemperatur bescheid wissen.
    bei 200 auf der geraden, was man auch noch im e11 gut schafft, kann man auch noch locker auf die a-säule gucken.

manche denken hier echt, nur weil se nen motor haben der 50 ps mehr hat, dass ihre motoren rennsport pur sind, und das ne öltemp anzeige bei nem "gewöhnlichen" 1,6 stuss is.

die anzeige hat bei beiden motoren den gleichen sinn.

14. Steve

Steve Senior Mitglied

Schön! Die Anzeigen hätte ich auch gerne! Da hat man wenigstens ein gutes Gewissen, wenn man auf den heimischen Strassen heizt.

Wegen Tieferlegung... ich hab 30mm Voigtland + Stabis drin = super!
    Fehlen nur noch die entsprechenden Räder und dann ist es schon richtig geil. Ich kann in den Kurven mit fast allen "hopplern" mithalten.
    Hinten wäre noch ne Domstrebe schön, aber dann passts!

Das die die Frontlippen nicht überall lackiert haben... nur beim G6R... ärgerlich, denn lackiert sehen sie 1000mal besser aus.

15. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Die passende A-Säulen Halterung für den E11 gibts in diversen Shops für rund 50 Euro. Ist aber nicht die komplette A-Säulen Verkleidung, sondern nur ein Aufsatz für diese, geht von ganz unten bis ca. 3/4 der Säule. Das kann man aber schön mit Kunstharz (Spachtel ist bei mir gerissen) anpassen und dann lackieren.

Was hast du für Stabis drin?

16. Steve

Steve Senior Mitglied

Danke, aber ich hätte keinen Plan wie und wo ich die Anzeigen anschließe. :rolleyes:
    Wenn, dann würd ich mir die aber auch irgendwo anders hinmachen... ich glaub das an der A-Säule würd mich stören.

Hab die TTE Stabis drin. Damit kommt man nochmal ein gutes Stück besser um die Kurve. Bei normaler Fahrt merkt man keinen Unterschied...also normaler Komfort. Wenn man die Kiste allerdings in die Kurven prügelt, dann merkt man schön wie die arbeiten. Stark eingelenkt treibt der Wagen über alle 4 Räder nach außen... also kein starkes Untersteuern mehr. Bei schnellen Lastwechsel muss man sauber lenken, da das Heck sonst was rum kommt. Deswegen wär vielleicht hinten ne Domstrebe nicht schlecht.

Ich muss dazu sagen, dass ich auf 185ern fahre... denke mit 205ern verhält sich das ganze etwas anders.
    Seit letzter Woche sind die Stabis sogar eingetragen :rolleyes: Mit dem beiliegenden Gutachten nicht das geringste Problem.

Stabis lohnen sich wohl nur wenn man so wie ich noch Restkomfort haben möchte (Alltagswagen) und dennoch mal am Wochenende die Reifen zum kochen bringen möchte.
    Hab mir vorgenommen diesen Sommer mal einen kleinen Clip zu drehen und den ins Forum zu stellen. Kumpel hat sich ne geile Cam geholt. ^^

17. timber

timber Guest

jetzt mal ernsthaft... das mit den anzeigen ist ja wohl lächerlich. ist an dem motor irgend etwas gemacht? ich nehme nicht an...

18. Steve

Steve Senior Mitglied

so affig finde ich das gar nicht...gut mir würde die öltemperatur reichen, aber das macht doch schon sinn. Ist immer die Frage, wie man den Wagen bewegt und ich kann Dir sagen, dass mein Motor gefordert wird... dass er Serie ist spielt doch dabei ne Nebenrolle.
    Mit der Anzeige wüsste ich, wann ich besser mal locker tun sollte bzw. wann ich anfangen kann ihn zu fordern. Will die Kiste ja noch länger fahren. ;)

19. #18 nphil65, 19.04.2007
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Kannst auch einfach zehn Minuten normal fahren bevor Du loslegst. Dann ist das Öl auch warm....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich nehme an, du hast keinen Öhltemperaturfühler und verlässt dich auf die Kühlwassertemperatur als Indikator. Dem ist allerdings beiweitem nicht so - wenn das Kühlwasser auf Temperatur ist, ist das Öl noch lange nicht warm.

22. Janni

Janni Senior Mitglied

Welches Kühlwasser braucht denn bitte 10 minuten bis zur Betriebstemp? Bei nem Diesel vielleicht, aber nicht beim Benziner. Meiner braucht ca. 2-3 min. Das Öl sollte nach 10 min ruhiger fahrt auch schon warm sein, aber ich fahr da lieber 10km.

Thema:

Toxic seine Corolla (Update S.2)

Die Seite wird geladen...

Toxic seine Corolla (Update S.2) - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...