Touristenfahrt 30.09. Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Dr.Hossa, 24.09.2010.

1. #1 Dr.Hossa, 24.09.2010
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Werden paar Fours da sein.
    Wer Bock hat kann ja kommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touristenfahrt 30.09. Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Touristenfahrt 30.09. Hockenheimring - Ähnliche Themen

1. 5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt

5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt: Zum Verkauf steht ein 5er Restticket für Touristenfahrten auf dem Eurospeedway Lausitzring bei Senftenberg. Wir hatten uns ein 10er Ticket...
  2. Toyota Supra MK4 Fächerkrümmer und MR2 Turboknie + Ladeluftkühlerverrohrung bis 30.09

Toyota Supra MK4 Fächerkrümmer und MR2 Turboknie + Ladeluftkühlerverrohrung bis 30.09: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota Supra Aristo 2JZ-GTE T4 Fächerkrümmer [IMG] Details:...
  3. Nürburgring Karte Touristenfahrten

Nürburgring Karte Touristenfahrten: Mein Bruder verkauft seine 25er Karte vom Nürburgring für Touristenfahrten:D <p> Auf der Karte sind noch 7 Restrunden drauf zum runterheizen....
  4. Toyota Celica T23 - Ölwechsel vor Touristenfahrt?

Toyota Celica T23 - Ölwechsel vor Touristenfahrt?: Hallo Community, ich möchte mit meiner Lady ein oder zwei Runden (á 20 min) auf den Ring. Ich war letztens schon mit meinem Freund als Beifahrer...
  5. Hockenheimring

Hockenheimring: Moin, kurze und knappe Frage :D An der Nordschleife kann man sich ja bei Rennen an die Strecke stellen und zugucken (Brünnchen, Adenauer...