Touristenfahrer.de ,jemand dort unterwegs ?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von XLarge, 02.06.2009.

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich wollt mal fragen ob jemand die Website kennt, bzw dort im Forum angemeldet ist. Als unregistrierter User hat man dort ja leider nicht mal Leserechte und meine Anmeldung wurde heute schriftlich angelehnt weil ich offenbar nicht den Ansprüchen genüge. WTF ?

    Ich will jetzt hier kein anderes Forum flamen, aber im Prinzip wollt ich dort nur fragen ob jemand am Sonntag mein Auto auf der Nordschleife geknipst hat.
    Einerseits bräuchte ich jetzt jemanden der dort für mich fragt und andererseits interessiert es mich jetzt eben doch wie die Leute dort so drauf sind.

    mfg Eric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kannst meine benutzerdateen haben.... hast PN
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Danke !
     
  5. #4 EckigesAuge, 02.06.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Abgelehnt? Aus welchem Grunde denn?
    Ich wurde ohne Probleme zugelassen.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das kam einige Stunden nachdem ich mich per Mail dort registriert und den Freischaltlink in der System-generierten Mail benutzt hatte (und da noch nicht mal Leserechte erhalten hatte).
    Bei der Anmeldung angegeben hatte ich meinen vollen Vor- und Nachnamen ( RL, keinen Nickname ! ), eMail-Adresse, Wohnort, Beruf und Fahrzeug.

    mfg Eric
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kam bei mir auch gerade... bin wohl nicht elitär genug
     
  8. ex-w3

    ex-w3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Überprüft einfach mal Eure Angaben genau.

    Bei mir war das damals genau so. Ich dachte auch was sind denn das für Spinner.
    Erst als ich mal GENAU meine Angaben überprüft hatte, merkte ich wo der Fehler lag.

    Wie so meistens bei dem jenigen vor der Tastatur...:sleep

    Danach nochmal alles berichtigt und gut wars.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab nen komplizierteren Nachnamen, bin aber schon in der Lage den zu schreiben. Und die eMail-Adresse war auch korrekt. Wenn sich der Betreiber oder Moderator des Forums der mich da gekickt hat an den restlichen, augenscheinlich optionalen Angaben stört tut es mir leid, aber dann wird dieses Forum auch weiterhin ohne meine Teilname laufen.
    Hab da zwar ne zugegebermaßen erboßte, aber dennoch höchst sachliche Mail zurückgeschrieben, erwarte aber eher keine Reaktion darauf.

    mfg Eric
     
  10. #9 RainerH, 02.06.2009
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich bin da seit Jahren registriert. Falls man einen "merkwürdigen" Namen hat, der den Verdacht des Pseudonyms o.ä. bei den Mods vermuten läßt, wird man nicht zugelassen. Das läßt sich dann aber idR mit dem Mod, ggfls. mit Nachweis des Klarnamens, regeln.

    Das Forum will sich halt davor schützen, dass zuviel Blödsinn und evtl. Beleidigungen unter dem Schutz eines Nicknames oder Pseudonyms geschrieben werden. Wer etwas schreibt, soll auch dazu stehen.

    Klappt im Großen und Ganzen ganz gut in dem Forum.

    VG
    Rainer
     
  11. #10 EckigesAuge, 02.06.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Einfach auf die Einträge (DNS) seiner Website verweisen. Damit lassen sich sehr gut und schnell die Angaben nachweisen. :)
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich heiße mit Nachnamen "Spratteck" .Ist halt kein geläufiger deuscher Name (genauer gesagt gibts es in D wohl nur vier Personen die diesen Namen tragen und die kenn ich alle ganz gut) ,aber nach nem Nickname klingt das ja jetzt auch nicht wirklich. Hatte das auch in der Reaktionsmail auf die Ablehnung erwähnt, auf die ich aber erwartungsgemäß bisher keine Anwort erhalten hab.

    Ich kann es ja verstehen daß man Nicknames untersagt. Schließlich machen sich User sicherlich mehr Gedanken machen was sie unter ihrem richtigen Namen von sich geben, aber daß ich da jetzt ne Ausweiskopie oder ähnliches einreichen soll nur um mich in einem Forum anzumelden seh ich auch net ein.

    mfg Eric
     
  13. #12 EckigesAuge, 03.06.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wir wollten früher fahren, aber da war die Strecke mehrfach und jeweils sehr lange gesperrt. Kann verstehen daß meisten Fotographen da schon ihren Kram wieder eingepackt hatten. Hatte halt doch Hoffnung weil ich doch mehrere Kameras in Aktion gesehen hab als ich unterwegs war.

    mfg Eric
     
  15. #14 EckigesAuge, 03.06.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Noch nix neues im Forum.
    Mehr als dieses eine Bild fand ich bisher nicht. Am 31.5. waren aber fast alle "üblichen" Fotografen am Werk. Dort hatte ich aber bisher nix gefunden.
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bei deinem Link ist ernsthaft ne Supra mit Abflugbodykit dabei.. geil :D

    PS: Ein paar Bilder vor XLarges's CS :]
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, die Supra hab ich an der Nordschleifenzufahrt gesehen. Stammte aus Estland und war ne SEHR üble Ranzschüssel. Total verissener Innenraum in dem ettliche Teile fehlten, sehr unpassende Felgen und ein seltsamer Auspuff der sch.... aussah, aber dafür schon im Stand übern ganzen Parkplatz zu hören war.

    Ein Paar Bilder ? Ich hab nur eins gefunden.


    mfg Eric
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
    :D
     
  19. #18 EckigesAuge, 03.06.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Als du zu sehen warst, macht der Typ nur Bilder von hinten und dann nichtmal von deinem Wagen... Auf nix ist Verlaß! Das nächste Mal nimmst du deinen eigenen Fotografen mit. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica459, 03.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Live an mir vorbei gefahren :D Sowas von geil das teil :D
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du warst ja lieber deine Rennsemmel bügeln.

    Ma ohne Flachs: So kleine Treffen könnt man echt öfters machen.

    mfg Eric
     
Thema:

Touristenfahrer.de ,jemand dort unterwegs ?

Die Seite wird geladen...

Touristenfahrer.de ,jemand dort unterwegs ? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli